Die Wartezeiten, bis Rockstar mal ein Support Ticket bearbeitet sind ja auch herrlich. Ich warte jetzt einfach mal seit vier Tagen auf eine Antwort :p
Wahrscheinlich haben sie das unterbunden, damit leute keine bösen Bilder hochladen können :oQuote:
Oh sorry das wusste ich nicht ^^. Schade eigentlich. Wenn die das schon unterbinden sollen sie wenigstens ne Möglichkeit einbauen das man eigene Bilder verwenden kann. Verstehe gar nicht warum die das nicht schon längst eingebaut haben.
Was haste denn geschrieben? :pQuote:
Die Wartezeiten, bis Rockstar mal ein Support Ticket bearbeitet sind ja auch herrlich. Ich warte jetzt einfach mal seit vier Tagen auf eine Antwort :p
Heists z.B.Quote:
Wie das denn?
ICh habe kein Plan wie ich Geld farmen soll :D
Okay gut aber für Heist braucht man auch Zeit und die Kollegen mit Random Leute geht das meistens nie gut..Quote:
Heists z.B.
Grad wennde den zum 1. mal machst gibts 100k extra.
Bin selber level 26 und habe ne 500k Bude, n voll getunten Zentoro Adder etc ganze Garage voll, alle möglichen Waffen mit Schalli und 5k Schuss und trotzdem noch 1,4 mio
Jagut 3 andere finden sich schnellQuote:
Okay gut aber für Heist braucht man auch Zeit und die Kollegen mit Random Leute geht das meistens nie gut..
Vorbesteller hat schon 1kk gegeben.Quote:
Heists z.B.
Bin selber level 26 und habe ne 500k Bude, n voll getunten Zentoro Adder etc ganze Garage voll, alle möglichen Waffen mit Schalli und 5k Schuss und trotzdem noch 1,4 mio
Dann haste aber auch von Konsole übernommen^^Quote:
Vorbesteller hat schon 1kk gegeben.
Und ich hab immer noch 13 Mio übrig.. Alle 3 teuerstem Apartments alle Autos getunt blablabla
Nur die Hydra fehlt mir noch zum freischalten
Aber man merkt erst danach das das so keinen Spaß macht =(
Die Heists sind ja auch dafür da schnell an Geld zu kommen. Sind einfach größere Missionen bei denen du schnell an gutes Geld kommst. Meiner Meinung besser als durch irgendwelche Glitches, Exploits or what ever.Quote:
Heists z.B.
Ja Glitches etc use ich eh nicht aber sollte irgendwie schwerer seinQuote:
Die Heists sind ja auch dafür da schnell an Geld zu kommen. Sind einfach größere Missionen bei denen du schnell an gutes Geld kommst. Meiner Meinung besser als durch irgendwelche Glitches, Exploits or what ever.