Pokémon Laberecke

11/11/2011 20:20 Snorlax#1711
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Ok, am liebsten über ebay oder?
y
11/11/2011 23:27 ayy lmao#1712
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

aber mit nachtara sig rumrennen :p
Epischstes Pokemon ever! :<
11/12/2011 22:46 Aruun1990#1713
despotar
dragoran
latios
letarking / relaxo
regirock /registeel
metagross

allg. gutes team für die kampfzone?
11/13/2011 10:16 #Thug Life#1714
Hiho :>
Was geht meine Pokémates
Hab jetzt die gelbe Edition aufm Handy :awesome:
11/13/2011 12:46 Vivalaa#1715
Ich hab auch noch gelb, rot, und blau aufm handy (hab ich mal von mobile9 gedownloadet, als man sich dort nochnicht anmelden musste..) aber ich finde aufm handy kommt nicht son feeling auf wie auf meinem alten gameboy color <3. ^^

Edit. a ich sehe grad auf mobile9 ist anmelden doch keine pflicht ich downloade mir da trotzdem nichts mehr .. ^^
11/13/2011 12:50 moonlightxxx#1716
deswegen hab ich auch meine psp :p
11/13/2011 15:11 ayy lmao#1717
Gameboy S/W > all, wenns um 1. Generation geht.
11/13/2011 22:18 .Epson#1718
I <3 Pokemon<3
11/13/2011 23:19 ayy lmao#1719
Ist hier Emulator bzw Romtalk generell verboten oder nur Anfrage/Verbreitung?
11/14/2011 17:03 Snorlax#1720
Quote:
Originally Posted by Aruun1990 View Post
dragoran
dragoran
dragoran
dragoran
dragoran
dragoran

allg. gutes team für die kampfzone?
#fixed weil
11/14/2011 18:33 Aruun1990#1721
danke für diese hilfreiche antwort!
11/15/2011 03:34 Snorlax#1722
Quote:
Originally Posted by Aruun1990 View Post
danke für diese hilfreiche antwort!
Spaß beiseite, bei diesen "fast 0bern" sollte das eigtl. kein Problem sein.
11/15/2011 13:18 .Jokerle#1723
So.. hab grad mal die Schwarze Edition angezockt, hatte sie vorher noch nie in der Hand.

Von der Grafik her muss ich sagen hat sich wirklich einiges seit Pokemon Perl etc gemacht, auch die Jeweiligen-Erklärungen für was auch immer waren super^^

Was ich leider nicht so berauschend finde ist der Pokedex & Die Menü-auswahl. Beides etwas unübersichtlicher (finde ich).

Was ich auch etwas doof fand, war das ich nie wirklich wusste welches element der Gegner hat.. siehe.. Dieses Meerschweinchen ding.. da musste ich erst auf bisafans nach schauen was das den ist, um zu wissen was jetzt gut ist -.-.

Was ich sehr gut finde sind die einzelnen Arenen. Immer eine andere "Aufgabe" die man machen muss, zb. Arena 1, die farbfelder. Arena 2, Die Bücherregale & Arena 3 Das "Schwamm-rammeln"!

Zum Thema.. "Nur die alten Pokemon sind die Wahren", das war meine einstellung auch, aber warum sollte es keine neuen geben? Wir sind villeicht mit den anderen Groß geworden, trotzdem heißt das nicht das die andren "neueren" Editionen direkt Müll sind!

Aber wenn man Pokemon Schwarz & weiß jetzt mit z.b. Pokemon Perl, etc vergleicht ist da ja schon ein großer Unterschied..

Grüße :D
11/15/2011 20:22 Vivalaa#1724
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post

:handsdown:
11/16/2011 00:42 ayy lmao#1725
Quote:
Originally Posted by .Jokerle View Post
So.. hab grad mal die Schwarze Edition angezockt, hatte sie vorher noch nie in der Hand.

Von der Grafik her muss ich sagen hat sich wirklich einiges seit Pokemon Perl etc gemacht, auch die Jeweiligen-Erklärungen für was auch immer waren super^^

Was ich leider nicht so berauschend finde ist der Pokedex & Die Menü-auswahl. Beides etwas unübersichtlicher (finde ich).

Was ich auch etwas doof fand, war das ich nie wirklich wusste welches element der Gegner hat.. siehe.. Dieses Meerschweinchen ding.. da musste ich erst auf bisafans nach schauen was das den ist, um zu wissen was jetzt gut ist -.-.

Was ich sehr gut finde sind die einzelnen Arenen. Immer eine andere "Aufgabe" die man machen muss, zb. Arena 1, die farbfelder. Arena 2, Die Bücherregale & Arena 3 Das "Schwamm-rammeln"!

Zum Thema.. "Nur die alten Pokemon sind die Wahren", das war meine einstellung auch, aber warum sollte es keine neuen geben? Wir sind villeicht mit den anderen Groß geworden, trotzdem heißt das nicht das die andren "neueren" Editionen direkt Müll sind!

Aber wenn man Pokemon Schwarz & weiß jetzt mit z.b. Pokemon Perl, etc vergleicht ist da ja schon ein großer Unterschied..

Grüße :D
Jo hab Pokemon Schwarz gezockt und find die neuen Pokemon nicht so dolle, an sich ist das Spiel aber gut.