Thank you very much, it worked and im Global now but I had 2-0-20 in first game, but I will improve for sureQuote:
CS: GO Global Elite Generator
Online !! No download!!
No viruses!!
Without downloading to your computer!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kann dir csgobig.com empfehlen, die haben mehrere Jackpots die Preislich gestuft sind. Dann gibts da auch noch Coinflip (Skins mit dem gleichem Value, 1 vs 1, jeder hat immer 50%) und seit neustem auch noch Stein, Schere, Papier :pQuote:
Kennt jemand gute Gambling Seiten mit Pots bis 200€ ?
regel n1 in solo que - bist du top fragger & der 'beste' im team darfst du +left & +foward eingeben, wenn deine Mates nicht auf deine Save Calls hören.Quote:
da k/d ja auch so wichtig ist in cs. :rolleyes:
Hast schon recht, aber solltest das doch kennen - es wird so schnell gecallt das wer an hat gerade auf low ranks. ;DQuote:
regel n1 in solo que - bist du top fragger & der 'beste' im team darfst du +left & +foward eingeben, wenn deine Mates nicht auf deine Save Calls hören.
Nein Spaß jetzt, sorry aber wenn er sagt das der Gegner der "gecheatet" hätte 29-29 stand, und er gerade mal 15 Kills dann rafft ist auch nicht gerade eine Hilfe oder?
csgo macht halt in der letzten zeit kb mehr, valve sollte sich ein Beispiel an LoL nehmen auch wenn das Game so schrecklich ist, deren Ranked-Systeme mit den einzelnen Rängen gefällt mir halt. Das würde CS:GO halt viel besser gestalten und man hätte wieder Lust was zu erreichen, meine Meinung halt.Quote:
Hast schon recht, aber solltest das doch kennen - es wird so schnell gecallt das wer an hat gerade auf low ranks. ;D
Kannst ja mal versuchen ohne dein Cheat über MGE zu kommen ayyy lemaoQuote:
csgo macht halt in der letzten zeit kb mehr, valve sollte sich ein Beispiel an LoL nehmen auch wenn das Game so schrecklich ist, deren Ranked-Systeme mit den einzelnen Rängen gefällt mir halt. Das würde CS:GO halt viel besser gestalten und man hätte wieder Lust was zu erreichen, meine Meinung halt.
Und wer gibt nen fuck about ranks? MM ist halt da um den Leuten den Einstieg ins "wirkliche" Competitive zu "erleichtern". Sobald man Global ist brauch man einfach kein MM mehr zu spielen.Quote:
csgo macht halt in der letzten zeit kb mehr, valve sollte sich ein Beispiel an LoL nehmen auch wenn das Game so schrecklich ist, deren Ranked-Systeme mit den einzelnen Rängen gefällt mir halt. Das würde CS:GO halt viel besser gestalten und man hätte wieder Lust was zu erreichen, meine Meinung halt.
hahahahha best comment. :DQuote:
Kannst ja mal versuchen ohne dein Cheat über MGE zu kommen ayyy lemao