Sollte man sich die apMaske noch für Lux kaufen ... ?
Und hat mir wer nen guten Lux Build + runen ?
Und hat mir wer nen guten Lux Build + runen ?
Ich habe mir nichts dabei gedacht aber ich gehe auch nebenbei noch arbeiten und verdiene damit mein Geld! Es ist halt ein einfaches Prinzip für mich. Solange ich Spass an der Sache habe ist alles ok :) Will was gutes für die Community tun!Quote:
ist doch dann ziemlich wenig für den aufwand, oder?
du musst bestimmt auch vieles manuell machen und bei mehreren nutzern wirst du nicht nachkommen, später.
oder hast du dir was anderes dabei gedacht?
also sowas nicht wegen dem geld zu machen wäre ja dumm :D
Nein, mache ich nicht :)Quote:
Er macht das 100% nur wegen des Geldes du kannst mir nicht sagen das er das nur für uns macht haha nice joke :D
Like!Quote:
srsly es soll leute geben die was für eine community tun
warum machen leute turniere wo sie geld einsetzten like me?
Quote:
Mein reden ...
Gruß,
vobs
Quote:
du bist.. sozial?
oder du bist reich und hast selbst spaß dabei :)
naja man bleibt einfach der einstellung man sei gut bis man gegen leute spielt, die echt besser sindQuote:
zurzeit habe ich 132 wins und tier 3 runen kp was das is xD
ich spiele eig nur jungle und mitte und weiss eigentlich wen ich counter und wen nich
zeig mir einen spieler der durchgehend ne gute kda hat und nicht im elo steigtQuote:
naja man bleibt einfach der einstellung man sei gut bis man gegen leute spielt, die echt besser sind
hab damals mal iiiiiiirgendwann mit zorkas und der gang als chogath gegen ne nidalee gespielt, ich weiß es noch genau
ab dem tag hab ich gemerkt was für eine riiiiiiiiiesige spanne noch zwischen mir und zB gold - platin steht ;)
ständig gute k/d sagt halt einfach nichts
a) du hast ne extrem schlechte hidden elo, also du wirst mit schlechten leuten zusammengemischt
b) kann es auch einfach an steals etc liegen
es ist einfach ned wie bei CoD: gute k/d --> man ist gut.
im gegenteil, ne ständig gute k/d zeigt irgendwie dass man ne dreckige hidden elo hat.
der guide ist trotzdem trashQuote:
100k+ views für mein guide yay, famouz azz biatch
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]