Ich habe in einem Podcast gehört dass er wie EZ und Kog sein soll, also auch in Mid gespielt werden kann - Kann aber nicht drauf schwören -.Quote:
Wann wird Varus rauskommen? Wird er ein Hybrid Carry?
btw wie findet ihr Hecarim :'?
verhält sich wie ein arsch -> kick. in meinen Augen eine sehr normale Reaktion.Quote:
ka obs schon gepostet wurde:
Angush kicked from AL:
Andreas "Xinec" Krogsbøll gave a statement regarding the situation:
Angush became increasingly disrespectful towards every other person in the team.
This escalated to the point where we honestly felt that we didn't want to be in a team with him any longer.
Since Malunoo, eu flagSleper, eu flag Extinkt and myself wanted to carry on playing as a team, we decided that the best solution was to part ways with eu flag Angush.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich habe in einem Podcast gehört dass er wie EZ und Kog sein soll, also auch in Mid gespielt werden kann - Kann aber nicht drauf schwören -.
Nächster Patch -> 2 Wochen, wenn mal nicht wieder alles vor die Hunde geht. Die Server laufen heute unter aller sau.
Fanboyorderstorm incomingQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Falls wer interesse hat, derp.
(JA SOWAS MACHT JEDER, ALSO MUSS ICHS AUCH MACHEN!)
gibst du mir rabatt? weil du mich so gut kennst und ich dir mal en ranked gecarried habe und soQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Falls wer interesse hat, derp.
(JA SOWAS MACHT JEDER, ALSO MUSS ICHS AUCH MACHEN!)