den satz hab ich nicht verstanden :SQuote:
Wahnsinn, ich dachte schon es wäre schwer, gescammt zu werden. Aber sich dann noch selbst zu scammen. Respekt.
denke schonQuote:
Gibt genügend Scammmethoden die du gar nicht kennst
liegt an Volvo ServernQuote:
Habe mal eine Frage. Habe seit 3 Tagen in CS ingame einen Ping von 300-980 und komme maximal 1 Runde darunter auf ca 200er Ping. Hatte jetzt vorher (bin vor 2 Monaten auf eine 16 K Leitung umgestiegen) keine Probleme aber seit 3 Tagen halt wieder. CS ist total langsam, das restliche Internet eigentlich nicht so (nur manchmal) und habe mal einen Speed Test gemacht: Liegt das dann an CS oder woran kann es noch liegen?
hab ne 2k leitungQuote:
Alle anderen haben immer einen normalen Ping :o
Quote:
ists möglich sich mit 1€ steamguthaben und einem nova skin hochzutraden?
gibt nen Youtuber der aus Crap sich nen Knife getraded hatQuote:
Zitat: Zitat von lax die keuche Karotte ists möglich sich mit 1€ steamguthaben und einem nova skin hochzutraden? Theoretisch ist es das, ja. Könnte nur dauern.
ja und jetzt traded er sein Knife zu nem Butterfly, ist schon von nem 43€ zu nem 100€ Knife gekommen glaube ichQuote:
Zitat: Zitat von Cloud9 PreHax gibt nen Youtuber der aus Crap sich nen Knife getraded hat Ja, kenne ich. From Trash to Knife oder so, hießen seine Videos.
Nya, wenn man so lucky is wie ich und in einem Trade 34 Keys+ macht xdddQuote:
Zitat: Zitat von Cloud9 PreHax ja und jetzt traded er sein Knife zu nem Butterfly, ist schon von nem 43€ zu nem 100€ Knife gekommen glaube ich Wenn man erstmal einen gewissen Wert hat, geht es auf jeden Fall steiler Bergauf.