Atm kriege ich immer nur nen Client Close ... Komme bis dahin, dass der Bot startet, ich gebe an dass er nur 2 Monster töten soll, mit dem normalen Hammerschlag Angriff, und sobald ich Start drücke Crasht mein Client^^Quote:
Dann suchst du falsch. Nosbota läuft einwandfrei, guides zum Botten gibts auch genug. [emoji14]
Frag @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der Schatz hat letzte Woche gut 15 Low Accounts von mir gebannt. xD
Dann muss er wohl wirklich kurz updaten. Btw: Schreib dir doch nen - 0815 While (1) press Space - Bot ;)Quote:
Atm kriege ich immer nur nen Client Close ... Komme bis dahin, dass der Bot startet, ich gebe an dass er nur 2 Monster töten soll, mit dem normalen Hammerschlag Angriff, und sobald ich Start drücke Crasht mein Client^^
Er antwortet aber seit denke ich 1-2 Monaten nicht mehr^^Quote:
Dann muss er wohl wirklich kurz updaten. Btw: Schreib dir doch nen - 0815 While (1) press Space - Bot ;)
Lad dir AutoIt und Scite runter.Quote:
Er antwortet aber seit denke ich 1-2 Monaten nicht mehr^^
Sorry, aber ich habe nicht mal die Grundkenntnisse vom Programmieren, da kann ich mir nicht mal einen 0815 Space-Bot schreiben ._.'
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Lad dir AutoIt und Scite runter.
Code ist hier:
While (1)
Send ("{SPACE}")
Sleep (100)
WEnd
Wagt es euch mich wegen dem Control Send zu nerven. Bin am Handy. <.<
Danach darfsu halt nur nicht raustabn.
Wennu einen mit Multis haben willst meld dich nachher einfach nochmal, hab son Schrott bestimmt auf meiner Platte oder schreibe den halt kurz.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
WOOOOW. *_*Quote:
Könnte auch fix meinen Bot updaten, damit die HP wieder funzt.
Wenn dich die HP nicht stören, ist er nicht zu patchen und funzt wunderbar.
(Kannst sogar raustabben).