Wenn du mir deinen Acc leihst, spiele ich gerne darauf. : PQuote:
Will mich einer zu silber carryn?:D oder zumindest zu Bronze 1/2 ? Hab Angst das ich troll Teams krieg :/
PN bitte :)
AhahahahQuote:
wenn du schnauze als beleidigung ansiehst
:^)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
HeheQuote:
outbaited und outsmarted.
ggwp
Genau das denke ich mir auch jedes mal. Deswegen entferne ich Thanks oft und setz sie wieder, weil ich mit mir selbst am Hadern bin.Quote:
mose du hast eine beleidigung gethanks'd und somit jemanden indirekt beleidigt.
gg
War die Antwort auf einen solchen Satz, was die Antwort auf einen solchen Satz war.Quote:
Dieser Moment wenn du Dieser Moment Sätze hasst aber trotzdem einen machst
Quote:
schnauze
:^)
Ich will auch einmal so nett sein wie Me Mose :(Quote:
Sorry, QMD, dass du verloren hast.
Falls es dich tröstet:
Du spielst gegen Wickd, sein Zuschauercounter ~4.500.
Das Spiel ist vorbei, sein Zuschauercounter ~3.700.
Du bist beliebt! Jaaa, das lag alles nur an dir. : D
Deine "ChitChat Brudis" haben dich unterstützt! : D
DEINE SIG XDDDDDDDDDDDQuote:
Froggen trolls solo-queue.
Mit dem will man nicht gematched werden.
deine sig zeigt ebenfalls dass du mal ein ganz großer wirstQuote:
Ich will auch einmal so nett sein wie Me Mose :(
lol mit dem unterschied dass ich es a) bereut hab mit dir zu duon und b) ich es bei 1min "ausrasten" (wie du es nennst) belasse und es nicht gleich noch im chit chat rumposaune was einfach mal NIEMANDEN interessiert. volldepp XDQuote:
Mhh also als wir duoq gemacht ahben bist du am ende mal richtig ausgerastet, brauchst hier net auf goodguy machen kk ?
Wohl wahr.... haben heute auch von einem Jungle Udyr ordentlich einstecken müssen. Das Gegnerteam war so bisschen übertrieben...^^ Elise Top, Jayce Mid und Udyr Jungle. Ganz knapp gewonnen. Allerdings nur, weil die Gegner nicht richtig im Team kämpfen konnten. Am Anfang jedoch hatte der Udyr 5 0. Hat dann aber nachgelassen. Am Ende hatte er sogar noch negative Stats. Glück gehabt, so ein gutes Team erwischt zu haben. :)Quote:
Dieser Moment , wenn der Gegner Udyr pickt und du denkst das game ist ein win.
Und dann der Moment in dem deine toplane nach 3 min 0/3 steht ... ab diesem Moment war das game geliefert (zumindest als Support main spieler,da die anderen nicht focusen konnten :S)
QQ ftw :P
*Serious mode on*
Udyr ist echt krass in richtigen Händen :O
mach mal schnell dia 1 omgQuote:
SION SO OP GUYS, TRUST ME!!
U WIN EVERY GAME.. SEE !!!
i fkin deserve that win :P
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Froggen trolls solo-queue.
Mit dem will man nicht gematched werden.
joa , ich bin ab morgen 2 Wochen im Urlaub ... hoffe dann kommen all die Möchtegern udyr pro Player :P (falls der Skin da schon draußen ist)Quote:
Wohl wahr.... haben heute auch von einem Jungle Udyr ordentlich einstecken müssen. Das Gegnerteam war so bisschen übertrieben...^^ Elise Top, Jayce Mid und Udyr Jungle. Ganz knapp gewonnen. Allerdings nur, weil die Gegner nicht richtig im Team kämpfen konnten. Am Anfang jedoch hatte der Udyr 5 0. Hat dann aber nachgelassen. Am Ende hatte er sogar noch negative Stats. Glück gehabt, so ein gutes Team erwischt zu haben. :)
mir fehlen genau 3 CHamps und das sind genau die 3 :DQuote:
Diese Sales ... voll die verarsche -.-