[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:awesome:
:awesome:
und dann bekommste mal 'ne warning/infra von ihm und plötzlich ist er der teufel höchstpersönlich.Quote:
ist trotzdem der geilste mod :mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo:
neh so bin ich ned *_*Quote:
und dann bekommste mal 'ne warning/infra von ihm und plötzlich ist er der teufel höchstpersönlich.
sowas hab ich oft genug festgestellt als ich mod war. erst fanden mich alle ganz toll und als ich dann angefangen hab infras zu verteilen war ich der "böse mod". ;O
naja das müsste erstmal passieren dann würden wir weiter sehen ;)Quote:
neh so bin ich ned *_*
wenn ich ne verwarnung bekomme, egal von wem dann ist es so, der mod tut nur seinen job, das ändert nichts an seiner coolness <3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]<-Dancing like a Superstar!
and now: dancing with a team :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]