recht hast du.Quote:
gehts noch? "wer eier hat" ist das dein ernst?? wenn du dich im rl 3 schlägern in den weg stellst die einer oma die handtasche klauen wollen, DANN hast du eier.
Wenn du dich mit jmd übers internet streitest hast du höchstens langeweile...
Last uns mal eine bezeichnung einfallen wie Kiddiefag oder sowas. Dein Niveau ist bei -1. Und irgendwie bekomme ich jedesmal das Lachen, wenn deine ganzen Failposts und Aufmerksamkeitssuchende Posts lesen muss.Quote:
KOMMT ICQ; DANN MACHEN WIR GROSSVERSAMMLUNG
ALLE GEGEN MICH FTW!!!!!!!!!!!!!!!11111
Das ist ein Flame!Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
komm ins epvp ts <3
^this
dann komm ich auch :) wenn lucy kommt mach ich mir die arbeit mein headset zuhollen
81.89.110.33:9196
wirste schon net un wenn doch sorg ich dafür das du entbannt wirst versprech ich dir :)Quote:
wer eier hat....
meine nummer steht ja in meinem benutzertitel
ich bin doch kein asi und mach das im ts :facepalm:
ein flame und ich werde da gebannt, pffpfff
das ist so arm..Quote:
ich stell mich doch nicht meinen freunden in den weg
ist klar, dass das nur ein billiger konter war um nicht nichts zu sagen, aber entweder bist du extrem unreif und kannst die reichweite solcher aktionen nicht überblicken, dann hätte auch eine diskussion mit dir keinen sinn, oder du denkst einfach nicht nach, bevor du etwas schreibst, dann hätte das ganze noch weniger sinn..Quote:
13. September 2009 Ein 50-jähriger Fahrgast, der einen Streit schlichten wollte, ist in München von zwei Jugendlichen brutal zusammengeschlagen worden und an seinen Verletzungen gestorben. Der Mann wurde am Samstagnachmittag von den 17 und 18 Jahre alten jungen Männern brutal zusammengeschlagen, wie die Polizei mitteilte. Er erlag am Abend in einem Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Die beiden Schläger wurden festgenommen.
Nenn mir mal diejenigen, die hier eine "Große Schnauze" haben,Quote:
weil einige hier so eine große schnauze haben, es dann aber nicht im klartext klären wolle, weil sie schiss haben
Ich weiß nicht, aber das scheint mir perfekt auf dich zu passen.Quote:
ihr seit langweilig....
@lexxes: du konntest noch nie flamen, du failst nur wieder und wieder...