|
|
|
|
nur mit den unterschied dass es spasten in normals gibt, die noch mehr flamen, selbst wenn man besser als die spieltQuote:
schlechte idee, sehr sehr schlechte idee.
natürlich wirst du geflamet, du hast zu wenig erfahrung.
und dann hast du max 130 normal wins oder so.
ich hab selbst erst mit 500 normal wins angefangen(vorher auch, bin auf 900 elo runtergegangen. hab dann bis 500 normal wins gespielt und habs auf 1350 geschafft).
rankeds würde ich nur sehr spät spielen. bei rankeds wirst du genauso gut "besser" wie bei normalen spielen.
schlecht ist es nedQuote:
ich hab jetz auch vor 1-2monaten angefangen lol zu spielen halt und bin jetz lv 28 und bin jetz nicht gerade schlecht und dachte mir auch mit lv 30 rankeds zu spielen um besser zu werden oder is das eine schlechte idee und man wird nur geflamet?
ich sag ja jetzt nich das ich gut bin sondern das ich nicht schlecht bin hab schon viele spiele gespielt deshalb ist brainplay eh das wichtigste und das kann ich schon ganz gut und in meinen letztens games hab ich eigentlich auch immer gute k/ds und fast nur winsQuote:
schlecht ist es ned
jeder denkt von sich dass man gut ist aber glaub mir:
du wirst schon von oberem silber gestomped.
dann gold/plat biste kanonenfutter und dadrüber kannste NICHTS machen.
also du wirst eh auf bronze fallen aber man lernt halt auch so dazu.
nur erwarte bitte nicht mehr als bronze. solltest du silver schaffen liegst du schon sehr gut für den anfang aber erwarte erst am besten nicht mehr als bronze, dann kann es nur nach oben gehen ;)
ja, das sagen alle.Quote:
ich sag ja jetzt nich das ich gut bin sondern das ich nicht schlecht bin hab schon viele spiele gespielt deshalb ist brainplay eh das wichtigste und das kann ich schon ganz gut und in meinen letztens games hab ich eigentlich auch immer gute k/ds und fast nur wins
/e nur was mich in normals aufregt das das gegner team alle lv 25-30 hat und wir dann nen lv 10er bot oder so haben und das ganze spiel versaut und wir loosen
zurzeit habe ich 132 wins und tier 3 runen kp was das is xDQuote:
ja, das sagen alle.
wieviele wins hast du denn grade? 100?
im ranked kannst du auch gegen welche spiele die vielleicht 900 wins oder so haben.
meinst du du hättest gegen die eine chance?
btw hast du überhaupt tier 3 runen?
und du musst viele champions spielen können, um die gegner zu countern.
wenn du nur einen champ spielst pro lane ist es auch ein problem, vorallem wenn diese champs gebannt werden und du dann einen anderen spielen musst, den du kaum kannstQuote:
zurzeit habe ich 132 wins und tier 3 runen kp was das is xD
ich spiele eig nur jungle und mitte und weiss eigentlich wen ich counter und wen nich
Du kennst doch Runen? Davon gibt es drei Arten, Tier 1 (ab Lvl 1) Tier 2 (ab Lvl 10) und Tier 3 (ab lvl 20). Tier 3 Runen sind am effektivsten und die solltest du nur haben.Quote:
was is denn das?
*boni, nicht bonuseQuote:
es gibt 3 verschiedene stufen von runen.
die 3. , also tier 3 sind die teuersten und effektivsten.
sie geben dir verschiedene bonuse, musst du ja wohl wissen
ja ich hab mir mit lv 20 erst runen gekauft hat mir ein kumpel gesagt zb dann bei zeichen hab ich dann klasse 3 rune 0.87magie durchdringungen^^Quote:
Du kennst doch Runen? Davon gibt es drei Arten, Tier 1 (ab Lvl 1) Tier 2 (ab Lvl 10) und Tier 3 (ab lvl 20). Tier 3 Runen sind am effektivsten und die solltest du nur haben.