Quote:
Originally Posted by Satan
Bin leider schon in der Gruppe :confused:
Fronts sind unnötig, genauso wie der unnötige Stress. Einfach jeden so behandeln, wie er selbst behandelt werden will und gut ist. Respekt für Respekt ist so einer meiner Grundsätze.
Also bitte die Taube in Ruhe lassen sonst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Warten Sie einen Augenblick, soll dieser Sarg etwa eine
indirekte Morddrohung darstellen? Dann stimmt es also wirklich, dass Toxicator dies zulässt. Ich hielt es für ein Gerücht aber nun bin ich wahrlich schockiert.
Ich finde es äusserst frech, ja gar unerhört, dass dies von jemandem in Ihrer Position ausgesprochen wird.
Bitte zügeln Sie Ihre Ausdrucksweise und überlegen Sie sich zukünftig zweimal, was Sie postieren. Solche Aussagen manifestieren sich direkt in der Astralwelt und sind wirklich nicht schön anzusehen.
Bei einem weiteren Vergehen dieser Art werde ich die Administration dieses Forums informieren müssen.
Quote:
Originally Posted by kek
Nur Liebe für euch, mir fehlt es einfach an Kraft mich mit diesen Arschlöchern rumzuärgern aber ich gebe mein bestes euch mit allem was ich aufwenden kann für Brüder die in den Krieg ziehen
|
Kein Problem geliebter Bruder, dein moralischer Support ist mehr als ausreichend. Ich werde immer für die Gang kämpfen, egal was passiert.
Falls Sie jemanden zum reden brauchen, melden Sie sich bitte bei mir oder dem gnädigen Dr. Toni, wir sind immer für Sie da.