Der längste e*pvp Thread XLI

01/10/2024 19:56 neodrenalin#17131
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
wieso sollte man aussagen die man unterstützt löschen loool

grüsse gehen raus an @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

leider nein, bitte die regeln des längsten beachten und das profilbild wieder zu dem des bärtigen herren ändern ^^

wenn es Ihnen schwerfällt, beiträge zu thanksieren, nehmen Sie sich ein beispiel an dem vorzeigeuser @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] denn er macht seine arbeit tadellos

wird gemacht chef.
01/10/2024 19:57 Dr.Toni#17132
Quote:
Originally Posted by neodrenalin View Post
wird gemacht chef.
Bitte kürze deinen Bart, den langen (xD) muss man sich erst verdienen ^^
01/10/2024 19:58 John Marston#17133
Quote:
Originally Posted by neodrenalin View Post
wird gemacht chef.
der avatar hat definitiv ein thanks verdient :smug:

besten dank für die kooperation

Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
das stimmt, toni hat immer noch den längsten ^^ und sein bart ist auch nicht ohne xdddd

wann wirst du eig endlich mal mod :feelsbadman:
01/10/2024 21:20 neodrenalin#17134
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
wurde gekürzt <3
01/11/2024 02:45 FROST#17135

Schöne Grüße an die SB-Crew.
01/11/2024 10:26 Satan#17136
Was hier schon wieder los und hört mal auf, auf Friedenstaube zu gehen, ohne ihn wäre es doch langweilig im OT. Ansonsten einfach blockieren statt beleidigen.
01/11/2024 10:41 .Wanted#17137
Quote:
Originally Posted by Satan View Post
Was hier schon wieder los und hört mal auf, auf Friedenstaube zu gehen, ohne ihn wäre es doch langweilig im OT. Ansonsten einfach blockieren statt beleidigen.
Aber echt so. Lasst den mal in Ruhe. Geschmacklos das Verhalten.
01/11/2024 10:52 John Marston#17138
Quote:
hört mal auf, auf Friedenstaube zu gehen.
nein

Quote:
ohne ihn wäre es doch langweilig im OT.
wäre es nicht

Quote:
Ansonsten einfach blockieren statt beleidigen.
siehe ersten absatz

bitte gehen Sie wieder, danke und mfg
01/11/2024 11:03 Satan#17139
Quote:

bitte gehen Sie wieder, danke und mfg
Nein :mad:
01/11/2024 11:20 John Marston#17140
Quote:
Nein :mad:
es war einen versuch wert :feelsbadman:
01/11/2024 11:22 Satan#17141
Quote:
es war einen versuch wert :feelsbadman:
Ja, nein, mich bekommt man so schnell nicht los ;)
01/11/2024 11:32 John Marston#17142
Quote:
Ja, nein, mich bekommt man so schnell nicht los ;)
weil du neu hier bist musst du aber das aufnahmeritual bestehen ^^

lass mal deinen besten front gegen friedenstaube hören :heh:
01/11/2024 11:45 Satan#17143
Quote:
weil du neu hier bist musst du aber das aufnahmeritual bestehen ^^

lass mal deinen besten front gegen friedenstaube hören :heh:
Bin leider schon in der Gruppe :confused:

Fronts sind unnötig, genauso wie der unnötige Stress. Einfach jeden so behandeln, wie er selbst behandelt werden will und gut ist. Respekt für Respekt ist so einer meiner Grundsätze.

Also bitte die Taube in Ruhe lassen sonst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/11/2024 12:02 John Marston#17144
Quote:
Bin leider schon in der Gruppe :confused:

Fronts sind unnötig, genauso wie der unnötige Stress. Einfach jeden so behandeln, wie er selbst behandelt werden will und gut ist. Respekt für Respekt ist so einer meiner Grundsätze.

Also bitte die Taube in Ruhe lassen sonst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Warten Sie einen Augenblick, soll dieser Sarg etwa eine indirekte Morddrohung darstellen? Dann stimmt es also wirklich, dass Toxicator dies zulässt. Ich hielt es für ein Gerücht aber nun bin ich wahrlich schockiert.

Ich finde es äusserst frech, ja gar unerhört, dass dies von jemandem in Ihrer Position ausgesprochen wird.

Bitte zügeln Sie Ihre Ausdrucksweise und überlegen Sie sich zukünftig zweimal, was Sie postieren. Solche Aussagen manifestieren sich direkt in der Astralwelt und sind wirklich nicht schön anzusehen.

Bei einem weiteren Vergehen dieser Art werde ich die Administration dieses Forums informieren müssen.

Quote:
Originally Posted by kek View Post
Nur Liebe für euch, mir fehlt es einfach an Kraft mich mit diesen Arschlöchern rumzuärgern aber ich gebe mein bestes euch mit allem was ich aufwenden kann für Brüder die in den Krieg ziehen
Kein Problem geliebter Bruder, dein moralischer Support ist mehr als ausreichend. Ich werde immer für die Gang kämpfen, egal was passiert.

Falls Sie jemanden zum reden brauchen, melden Sie sich bitte bei mir oder dem gnädigen Dr. Toni, wir sind immer für Sie da.
01/11/2024 12:14 Satan#17145
Quote:
Warten Sie einen Augenblick, soll dieser Sarg etwa eine indirekte Morddrohung darstellen? Dann stimmt es also wirklich, dass Toxicator dies zulässt. Ich hielt es für ein Gerücht aber nun bin ich wahrlich schockiert.

Ich finde es äusserst frech, ja gar unerhört, dass dies von jemandem in Ihrer Position ausgesprochen wird.

Bitte zügeln Sie Ihre Ausdrucksweise und überlegen Sie sich zukünftig zweimal, was Sie postieren. Solche Aussagen manifestieren sich direkt in der Astralwelt und sind wirklich nicht schön anzusehen.

Bei einem weiteren Vergehen dieser Art werde ich die Administration dieses Forums informieren müssen.
Nein MfG