Team privateQuote:
Ach du hast da auch mitgespielt? Sorry, bin hier zu wenig um das zu wissen ^^. Wie heißt na dein Team?
|
|
hab ich direkt gepostet als es rauskam. ;DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
LOL xDD
gerade gefunden dat Video, Shipta du Bengel <3
Reddit Post ist btw raus Kappa
Nochmal zu meiner Frage vor paar Tagen. Jemand ne Ahnung? ^^Quote:
Wir haben hier bestimmt ein paar Dudes die sich mim Traden auskennen oder?
Würdet ihr das machen? - Lohnt es sich?
Quote:
Nochmal zu meiner Frage vor paar Tagen. Jemand ne Ahnung? ^^
^Quote:
m9= high tier knife
flip = low tier
stattrak ist nicht so erwünscht bei dem unteren-mittleren preisbereich, jedoch haben ja beide hier stattrak.
laut csgo.steamanalyst ist das vanilla bei 89keys, das flip bei 83keys ( mw jedoch bei 92/gefragter).
ich würds nicht machen.
joa, hab halt geschrieben dass er geldgeil ist und das nicht für die fans tut sondern für die clicks und alles gesponsort wurde und er nur vortäuscht, selbst geld dafür ausgegeben zu haben, einfach um mehr geld zu machen und, dass er auf die community scheißt
halt son standard 08/15 troll comment, aber der lennart scheint früher oft gemobbt worden zu sein in der schule, anders lässts sich nicht erklären, wieso eine bekannte person mit so vielen tausenden abos auf hater kommentare los geht :D
Ne Ahnung warum ich die Demo nicht abspielen kann? Hab mir die Demo geladen und in den Ordner eingefügt. Nun starte ich ein Botgame öffne dieses Demofenster da und wenn ich die lade closed sich die aktuelle Session und ich lande wieder im Interface. Sonst passiert gar nichts weiter.Quote:
war nicht schlecht, nächstes mal ez pz.
brauchst nicht botgame aufmachen. Wenn du im Interface bist einfach in der Console demoui eingeben :DQuote:
Ne Ahnung warum ich die Demo nicht abspielen kann? Hab mir die Demo geladen und in den Ordner eingefügt. Nun starte ich ein Botgame öffne dieses Demofenster da und wenn ich die lade closed sich die aktuelle Session und ich lande wieder im Interface. Sonst passiert gar nichts weiter.