FUT 13 Autobuyer Laber Thread

04/04/2013 13:21 EdenHarzard#17116
Quote:
Originally Posted by NainoStreet View Post
Ebenso, gerade gesperrt bekommen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Unglaublich, habe sofort angerufen.
Ich wurde darauf hingewiesen das diese autobuyer.exe in zig Ausfertigungen viel zu viel Traffic erzeugt, mit einer Riesen Bandbreite, bei mir anscheinend 700 GB am Tag!
Ich habe gesagt das ich dieses Programm seit 3 Monaten laufen habe, und es nie Probleme gab.
Daraufhin wurde mir gesagt es gab gestern eine Auslesung, und viele mit dieser autobuyer.exe wurden gesperrt.
Außerdem sagte er mir, wird würden uns hier im Forum absprechen und dieses Programm mit Absicht laufen lassen! Wie ein DDoS Angriff.
Daraufhin sagte ich, okay muss ja nicht sein das sie so Probleme bekommen,
gibt es eine Möglichkeit wirklichen unendlichen Traffic freizuschalten?
Der Supporter sagte mir ja er könnte einen unendlichen 100 MBit Port einrichten, der aber mind 200€ im Monat kosten würde.
Ich sagte, okay würde ich eingehen.
Und ganz frech kam die Antwort: " Sowas zahlen sie doch eh nicht wenn sie für 8,90€ genau das gleiche Produkt bekämen!"

Ein Widerspruch in sich.
Wenn ich meine Daten sichern wollte, müsste ich 20€ an den Support zahlen.

Drecksverein, gibts einen anderen Server der weniger Probleme macht oder schließen die jetzt alle?
kranke scheisse ^^
04/04/2013 13:21 Oρτικ#17117
bin bei webtropia und läuft noch alles habe gestern eine mail bekommen von denen aber darum geht es nicht um den Bot.

Quote:
Sehr geehrter ,

wir möchten Sie mit diesem Newsletter darauf aufmerksam machen, dass es derzeit aufgrund nicht unterstützer Software wie z.B. Virtual Private Network Software zu Problemen beim Neustart Ihres Containers führen kann. Eine Auflistung von nicht unterstützter Software und Rollen können Sie unserem FAQ-Artikel entnehmen, hier finden Sie auch den Hinweis, dass lediglich die Windows eigene Rolle für einen VPN-Dienst supportet wird. Wir bitten Sie mit Nachdruck darum auf Software wie zum Beispiel "Hide my Ass, Hamachi" oder andere VPN Software zu verzichten. Sollten wir feststellen, dass Sie trotz unserer Information weiterhin diese Software betreiben, müssen wir Ihren Container zum Schutz aller anderen Kunden deaktivieren. Bei Rückfragen steht Ihnen unser technischer Support jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf,
Ihr Team von webtropia.com
04/04/2013 13:22 Suicyde#17118
Wo kann man nachsehen wieviel traffic verbraucht wird?
04/04/2013 13:23 Der-Jack#17119
Quote:
Originally Posted by Oρτικ View Post
bin bei webtropia und läuft noch alles habe gestern eine mail bekommen von denen aber darum geht es nicht um den Bot.
Die hat jeder bekommen von uns hier. Ich hoffe bei Webtropia bleibt alles so wie es ist.
04/04/2013 13:25 dommerle#17120
Quote:
Originally Posted by laleelu View Post
Gibt es eine Möglichkeit wie ich mit meinen 50 unzugewiesenen Spielern trotzdem Fifa spielen kann? :D Hab bereits den Tauschstapel voll und in Verein speichern geht nicht mehr, Duplikat.
Erst alle Verkaufen? :/
Du musst erst alle verkaufen. In die WebApp solltest du reinkommen, FIFA selbst will aber immer, dass keine Objekte auf dem nicht zugeordnet Stapel sind.
04/04/2013 13:26 Tomi23#17121
Startet nicht bei Webtropia sich der VServer neu mitten in der Nacht ?
04/04/2013 13:28 Suicyde#17122
Kann man mit Ärger rechnen mit Inetanbieter wenn man ca 4 Abs gleichzeitig laufen hat und das jeden Tag 24Std? Gibt da auch iwie limits oder sperren oder strafen wegen des Traffics? Hab ne ganz normale 32k flat bei kabel deutschland
04/04/2013 13:35 compLexity*#17123
Quote:
Originally Posted by Suicyde View Post
Kann man mit Ärger rechnen mit Inetanbieter wenn man ca 4 Abs gleichzeitig laufen hat und das jeden Tag 24Std? Gibt da auch iwie limits oder sperren oder strafen wegen des Traffics? Hab ne ganz normale 32k flat bei kabel deutschland
Nö bekommste kein Ärger :)
04/04/2013 13:37 EdenHarzard#17124
Quote:
denke da ist eine haftstrafe angemessen ^_-
04/04/2013 13:38 FUT_Coins#17125
Quote:
Wo kann man nachsehen wieviel traffic verbraucht wird?
Bei meinem VServer ist es im Webinterface.
04/04/2013 13:45 NainoStreet#17126
Hat eine ne Ahnung wo genau man das Limit von der "Traffic-Flatrate" sieht, auf den ganzen Anbieter Websites?
04/04/2013 13:54 FUT_Coins#17127
Quote:
Originally Posted by NainoStreet View Post
Hat eine ne Ahnung wo genau man das Limit von der "Traffic-Flatrate" sieht, auf den ganzen Anbieter Websites?
Meist bei dem Hoster auf der Website. Dort wo du den Vserver bestellt hast. Dann schaust du dir die Details an, dann stehen halt die ganzen Informationen für den Server, wie RAM, Speicherplatz, CPU etc. da steht auch Trafic im normal Fall dabei.
04/04/2013 13:55 Onkyo213#17128
Suche auch ne Liste die 100k macht auf der ps3 :-)
04/04/2013 13:59 smooky2003#17129
bin auch bei united-hoster :( meiner ist auch gesperrt !!! ne Frechheit ist das !

müssen wir jetzt trotzdem noch schriftlich kündigen oder ist die Sache damit jetzt durch weil wir ja gesperrt worden sind ?!
04/04/2013 14:07 NainoStreet#17130
Quote:
Originally Posted by smooky2003 View Post
bin auch bei united-hoster :( meiner ist auch gesperrt !!! ne Frechheit ist das !

müssen wir jetzt trotzdem noch schriftlich kündigen oder ist die Sache damit jetzt durch weil wir ja gesperrt worden sind ?!
ruf an und beschwer dich, kann ja nicht sein so nach einem auschlussprinizip zu ahnden