nichts los aufm Sonntag :(
Ich hörte Katzen sind enger^^^Quote:
er ist jetzt auf katzen umgestiegen
hunde sind zu mainstream
nein xxDDxDQuote:
Leiht mir wer 10 egold xxD?
successful report was successfulQuote:
Gerade ein infra bekommen wegen spam hier :(
IAAAAAAA WILL ALLWAAAAAAAAYS LOVE YOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU YOUUUUUUUUUHAAAAAAAAAA IAAAAAAA XDDDDDDQuote:
Warum infra wegen spam :c
AAAAAAAAAAAAAND IIIIIIIIIIIIIIIII IAAAAAAAAAAAAAAAAI WIIIIIIIIL ALLWAAAAAAAYS LOOOOOOOOVE YOUUUUUUUUUUU UHUHUHU UAAAAAAAH
XDDDD ♥
Der Unterschied besteht darin, dass du öfters Beiträge geschrieben hast, die wirklich nur aus ''Ok'' bestehen. Ich hingegen poste - wenn ich ''Ok'' poste - noch mit einigen anderen Zitaten. Ok heißt soviel wie ist mir egalQuote:
IAAAAAAA WILL ALLWAAAAAAAAYS LOVE YOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU YOUUUUUUUUUHAAAAAAAAAA IAAAAAAA XDDDDDD
Weil ich einen beitrag nur "ok" geschrieben habe wie chiller2o2
Viel Glück beim Guard werden.Quote:
IAAAAAAA WILL ALLWAAAAAAAAYS LOVE YOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU YOUUUUUUUUUHAAAAAAAAAA IAAAAAAA XDDDDDD
Weil ich einen beitrag nur "ok" geschrieben habe wie chiller2o2
Schöner AfromannQuote:
Der Unterschied besteht darin, dass du öfters Beiträge geschrieben hast, die wirklich nur aus ''Ok'' bestehen. Ich hingegen poste - wenn ich ''Ok'' poste - noch mit einigen anderen Zitaten. Ok heißt soviel wie ist mir egal
okwwa ales^11^^
Ich hab nur 1 beitrag mit ok gepostet und direkt infraQuote:
Der Unterschied besteht darin, dass du öfters Beiträge geschrieben hast, die wirklich nur aus ''Ok'' bestehen. Ich hingegen poste - wenn ich ''Ok'' poste - noch mit einigen anderen Zitaten. Ok heißt soviel wie ist mir egal
okwwa ales^11^^