Ne, leider nicht.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ziemlich passend, oder jörgchen...
Tapatalk zeigt das Gif nicht an.
Sorry, Bro
Ne, leider nicht.Quote:
Ne, ich rauch dann immer. :/Quote:
Ich schreib immer aufm Motorrad.
Du etwa nicht?
Ich musste lachen.Quote:
Hoffentlich nichtQuote:
yo leute habe mir nen iphone 5s bestellt es sollte heute laut parcello von 10 bis 12:30 uhr kommen aber es ist noch nichts angekommen eigentlich müsste ich es mitbekommen da ich heute den ganzen tag zuhause gewartet hatte, weiß jemand ob die dhl um 19 uhr noch liefert und ob sie samstags liefern?
Warte doch einfach und sei kein ungeduldiges, kleines Kind was heult, weil es seinen Lutscher nicht bekommt.Quote:
yo leute habe mir nen iphone 5s bestellt es sollte heute laut parcello von 10 bis 12:30 uhr kommen aber es ist noch nichts angekommen eigentlich müsste ich es mitbekommen da ich heute den ganzen tag zuhause gewartet hatte, weiß jemand ob die dhl um 19 uhr noch liefert und ob sie samstags liefern?
ich heul aber [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Warte doch einfach und sei kein ungeduldiges, kleines Kind was heult, weil es seinen Lutscher nicht bekommt.
Dan ge weckQuote:
ich heul aber [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der war doch ein Scammer glaube ich.Quote:
Keine Ahnung. Ist er aber schon wahrlich lange. D:
Dieser Moment in dem es niemanden interessiert.Quote:
Dieser Moment in dem du dieses Pfeiffen hörst weil jemand durchdreht.
WhatsApp regt so auf in dem Moment