FUT 13 Autobuyer Laber Thread

04/04/2013 09:50 Peter Griffin'#17101
Quote:
Originally Posted by Phoenix_84 View Post
Ich habe z.B. ne 32 er Leitung aber man merkt immer noch unterschiede:D
zumal man davon ausgehen kann, das 95% der AB benutzer V-Server eingerichtet haben:D

Bin auch sehr froh 2 Server zu haben, da im Sommer wohl mein Laptop heiß laufen würden:D
Hol dir 64k Leitung, bin mit meiner mehr als zufrieden :P
04/04/2013 10:14 hizni31#17102
dauert bei euch auch der preischeck übelst lang???
04/04/2013 10:57 BlackflyLP#17103
Quote:
Originally Posted by Peter Griffin' View Post
Hol dir 64k Leitung, bin mit meiner mehr als zufrieden :P
Ich will dich ja nicht belästigen, aber du schuldest mir noch 400.000 Fifa Coins !
04/04/2013 11:02 dennis72008#17104
Quote:
Originally Posted by BlackflyLP View Post
Ich will dich ja nicht belästigen, aber du schuldest mir noch 400.000 Fifa Coins !
Ist er nicht der Scammer von dem hier jeder zweite geredet hat ^^
04/04/2013 11:12 BlackflyLP#17105
Quote:
Originally Posted by dennis72008 View Post
Ist er nicht der Scammer von dem hier jeder zweite geredet hat ^^
Unverschämt, dass Niemand was dagegen tuen kann.
Es haben sich schon häufig Leute beschwert, und Niemandem konnte geholfen werden.
Selbst wenn sein Account gelöscht/gesperrt wird, macht er sich halt nen neuen, und erstellt sich mit seinen 100 Zweitaccounts wieder eine positive TBM - Bilanz.
Das ist kein Rufmord, es ist die Wahrheit und ich kann Beweise liefern.
04/04/2013 11:50 Alpha73#17106
Quote:
Unverschämt, dass Niemand was dagegen tuen kann.
Es haben sich schon häufig Leute beschwert, und Niemandem konnte geholfen werden.
Selbst wenn sein Account gelöscht/gesperrt wird, macht er sich halt nen neuen, und erstellt sich mit seinen 100 Zweitaccounts wieder eine positive TBM - Bilanz.
Das ist kein Rufmord, es ist die Wahrheit und ich kann Beweise liefern.
+

Das wird sich nie ändern .

Greets Alpha
04/04/2013 11:55 laleelu#17107
Quote:
Originally Posted by hizni31 View Post
dauert bei euch auch der preischeck übelst lang???
Bei mir hängt sich das Programm alle paar Sekunden auf. Eine Veränderung der Liste ist nahezu unmöglich. Liegt es womöglich am .net framework Sicherheitsupdate durch Windows? 4.5 ist mir erhalten geblieben.
04/04/2013 12:09 Suicyde#17108
Quote:
Originally Posted by Alpha73 View Post
+

Das wird sich nie ändern .

Greets Alpha
long time no see
04/04/2013 12:40 Dorfgamer95#17109
Quote:
Mir auch, scheiß Betrüger :rtfm:
04/04/2013 12:43 Alpha73#17110
Quote:
Originally Posted by Suicyde View Post
long time no see

Bin hier, aber schön Still im Hintergrund *g*
04/04/2013 12:46 Der-Jack#17111
Wenn ihr betrogen wurdet, postet euer Anliegen mit allen Beweisen hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .

Ich habe durchgehend n' vollen TP obwohl mein Buy mittlerweile unter 80 ist. Müsste meine Liste mal überarbeiten, aber habe keine Lust dazu. :/
04/04/2013 13:00 Tomi23#17112
So lächerlich.

Habe einen VServer bei United Houster, immer Rechnungen bezahlt.

Und jetzt kommt eine E-Mail mit "Service Stopping: AUP Violation Sehr geehrter Kunde, Ihr Server wurde gesperrt, da Sie konstanten Traffic mit dem Programm Autobuyer.exe erzeugen. Bitte kontaktieren Sie unseren Support."

Aber es steht FLAT-TRAFFIC

Was sollte das bitte ?

Habt ihr das auch mal gehabt ?
04/04/2013 13:05 Sℓaχs#17113
Quote:
Originally Posted by Tomi23 View Post
So lächerlich.

Und jetzt kommt eine E-Mail mit "Service Stopping: AUP Violation Sehr geehrter Kunde, Ihr Server wurde gesperrt, da Sie konstanten Traffic mit dem Programm Autobuyer.exe erzeugen. Bitte kontaktieren Sie unseren Support."

Was sollte das bitte ?

die werden alle nach & nach Sperren ! :(
04/04/2013 13:08 NainoStreet#17114
Quote:
Originally Posted by Tomi23 View Post
So lächerlich.

Was sollte das bitte ?

Ebenso, gerade gesperrt bekommen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Unglaublich, habe sofort angerufen.
Ich wurde darauf hingewiesen das diese autobuyer.exe in zig Ausfertigungen viel zu viel Traffic erzeugt, mit einer Riesen Bandbreite, bei mir anscheinend 700 GB am Tag!
Ich habe gesagt das ich dieses Programm seit 3 Monaten laufen habe, und es nie Probleme gab.
Daraufhin wurde mir gesagt es gab gestern eine Auslesung, und viele mit dieser autobuyer.exe wurden gesperrt.
Außerdem sagte er mir, wird würden uns hier im Forum absprechen und dieses Programm mit Absicht laufen lassen! Wie ein DDoS Angriff.
Daraufhin sagte ich, okay muss ja nicht sein das sie so Probleme bekommen,
gibt es eine Möglichkeit wirklichen unendlichen Traffic freizuschalten?
Der Supporter sagte mir ja er könnte einen unendlichen 100 MBit Port einrichten, der aber mind 200€ im Monat kosten würde.
Ich sagte, okay würde ich eingehen.
Und ganz frech kam die Antwort: " Sowas zahlen sie doch eh nicht wenn sie für 8,90€ genau das gleiche Produkt bekämen!"

Ein Widerspruch in sich.
Wenn ich meine Daten sichern wollte, müsste ich 20€ an den Support zahlen.

Drecksverein, gibts einen anderen Server der weniger Probleme macht oder schließen die jetzt alle?
04/04/2013 13:20 laleelu#17115
Gibt es eine Möglichkeit wie ich mit meinen 50 unzugewiesenen Spielern trotzdem Fifa spielen kann? :D Hab bereits den Tauschstapel voll und in Verein speichern geht nicht mehr, Duplikat.
Erst alle Verkaufen? :/