Irgendein Kumpel nervt mich ab und zu mit dem Link zum Video, aber sowas tu ich mir nicht an :rolleyes:Quote:
Kennst du diesen Depp?
*hust* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] *hust*
Irgendein Kumpel nervt mich ab und zu mit dem Link zum Video, aber sowas tu ich mir nicht an :rolleyes:Quote:
Kennst du diesen Depp?
*hust* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] *hust*
Jau, das Video schaue ich gerade auch. Der sagt die Wahrheit.Quote:
Kennst du diesen Depp?
Mit Asics laufst du ganz gut. Wenn es geht besorg dir einen Kayano mit einer Stütze am Innenfuss oder den GEL-CUMULUS ohne Stütze, je nachdem wie fest du nach innen kippst.Quote:
hab atm noch aasics laufschuhe, die jedoch schon bald ihr 2tes jahr erreichen. wird bald neue geben.
Sag ich auch immer wenn ich vom Klo zurück an den Pc komme.Quote:
Auf folgendem Grund muss ich Sie reporten:Quote:
Aufs Flamen stolz sein aber weder in der Lage sein einen Proxi aufzustellen, noch wissen, dass es keinen FÜHRERSCHEIN fürs FLUGZEUG gibt! HALT DIE FRESSE!!
klingt interessant. mein vater rät mir zwar auch weiterhin zu aasics aber ich hab irgendwie intresse an nike+ o.ä um mal genauere werte zu bekommen. aber da hät ich lieber ne günstigerere alternative.Quote:
Mit Asics laufst du ganz gut. Wenn es geht besorg dir einen Kayano mit einer Stütze am Innenfuss oder den GEL-CUMULUS ohne Stütze, je nachdem wie fest du nach innen kippst.
Wenn du schon länger am laufen bist empfehle ich dir den Gt 2130, der ist nicht ganz so stark gedämpft und gestützt, so dass deine Muskeln mehr machen müssen.
Nike haben auch gute Schuhe. Aber auf keinen Fall einen Nike FREE nehmen oder sonst sowas in der Art, denn die Art von Schuhe sind eingentlich in der Freizeitkategorie eingeteilt und ja nicht in der Joggingkategorie, weil sie fast keine Unterstützung für deine Knochen, Muskeln und Gelänke bieten. Die anderen Nike sind ganz okay und funktionieren mit einem Luftkissen, dass je nach Gewicht des ausnutzenden ein oder ausatmet, bei jedem Schritt. Ich könnte dir den PEGASUS empfehlen. Verkaufe ich meistens.Quote:
klingt interessant. mein vater rät mir zwar auch weiterhin zu aasics aber ich hab irgendwie intresse an nike+ o.ä um mal genauere werte zu bekommen. aber da hät ich lieber ne günstigerere alternative.