Suche guten deutschen Clan
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Komm zu L33D CreW* (viele Leute aus e*pvp) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Suche guten deutschen Clan
Sieht gut aus.Quote:
Komm zu L33D CreW* (viele Leute aus e*pvp) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der clan ist echt gut :OQuote:
Sieht gut aus.
ya, nur ich glaub die besten waren nicht dabei :/Quote:
Der clan ist echt gut :O
Gestern GERMAN*BOBS gelegt und das ist eigentlich einer der besten deutschen Clans. Nach uns :'D
Wundert mich nicht.Quote:
omg cw gg no live
wir waren 1 sec lieutenant (ich) und zwei staff sergants
gg
1 sec lieutenant, 1 first lieutenant (silberpommes) und einen adler (ka was das noma wa) der auch lieutenant vom clan is
wir hatten gm drinne
als erstes waren wir bl da ham wa 6:3 gewonnen und dann sind se als wir gr waren nach der 2ten runde geleavt... no live sind leaver ^.- :eek:
welche funktionen hat eig dieser "mp** vip hack"?
und jmd aus klasse hat dann gesagt die währen dann bei uns aufm ts gewesen und hätten gesagt das wir gehackt hätten... glaube ich aber nicht wirklich...Quote:
Wundert mich nicht.
No Life (wortwörtlich) = Kiddy Farmer Clan 4 life.
JEDEN den ich kenne, beurteilt immer die schlechtesten Spieler nach dem Clan, nur weil die leaven, heißt es doch nicht dass der Clan farmt/ragequittet..Quote:
omg cw gg no live
wir waren 1 sec lieutenant (ich) und zwei staff sergants
gg
1 sec lieutenant, 1 first lieutenant (silberpommes) und einen adler (ka was das noma wa) der auch lieutenant vom clan is
wir hatten gm drinne
als erstes waren wir bl da ham wa 6:3 gewonnen und dann sind se als wir gr waren nach der 2ten runde geleavt... no live sind leaver ^.- :eek:
welche funktionen hat eig dieser "mp** vip hack"?