Guck, ich komm mit Coke in der Limo, so wie Mezzo Mix
- Helene Fischer
- Helene Fischer
solange du Schutzgeld an @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bezahlst passiert dir nixQuote:
Moin!, nach nun etwas mehr als 3 Jahren bin ich auch hier mal gelandet.
Hoffe ich werde hier nicht gleich zusammengeschlagen :D
So.. habe nun mein Schutzgeld bezahlt, keine Lust auf blaue Flecken ^^.Quote:
solange du Schutzgeld an @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bezahlst passiert dir nix
Quote:
Hoffe ich werde hier nicht gleich zusammengeschlagen :D
Ok mein bester Front ist.Quote:
das macht es natürlich schwierig :notsureif:
lass mal deinen besten front gegen friedenstaube hören dann darfst du vllt hier sein
Quote:
das macht es natürlich schwierig :notsureif:
lass mal deinen besten front gegen friedenstaube hören dann darfst du vllt hier sein
mit dir redet keinerQuote:
Ok mein bester Front ist.
Friedenstaube tritt dir so hart gegen die Eier dass du das Bewusstsein verlierst :D
das verstehe ich natürlich ^^ halte dich einfach so lange an die regeln, ich habe sie extra unterhalb für dich eingefügt. vor allem der letzte punkt sollte immer beachtet werden :kappapride:Quote:
Hmm, anscheinend bist du kein Freund von Animes. Aber leider kenne ich den Friedensraucher zu wenig, sodass ich leider nichts wirklich brauchbares zustande kriegen werde. Ich hätte gern einmal den Welpenschutz aka. Probezeit, vielleicht kriege ich es ja danach hin.
Meinen Sie etwa mich ? Falls ja beachten Sie bitte einmal das folgende :Quote:
Bitte ändern Sie ihr Profilbild, sonst sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten
Quote:
mit dir redet keiner
nicht mal deine eltern
das verstehe ich natürlich ^^ halte dich einfach so lange an die regeln, ich habe sie extra unterhalb für dich eingefügt. vor allem der letzte punkt sollte immer beachtet werden :kappapride:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das sind die offiziellen Boardregeln von Drehfeuer. Ich möchte dich nur schützen weil du neu hier bist.Quote:
Wer hat denn diese wundervolle Fälschung gemalt ? Aber na gut, dann spiele ich mal mit ;)
Bleib doch lieber ruhig. :)Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bleib doch lieber du selbst. :)
Alle anderen gibt es schon.