|
|
Das Board verlinke ich jetzt nicht, aber so ein wanna be Lowfyr hat hier unerlaubte Werbung für sein Forum gemacht, man bekommt für jeden Post und Thread irgendwie Punkte und diese lassen sich dann, laut dem Admin, auszahlen.Quote:
Welches pseudo epvp? O:
Ich laber von dem Forum wo du Mod bist, womit man durch Aktivität Geld verdient, worauf hier viele pubertäre Spammen natürlich fliegen und paar einsame Seelen das auch noch tatsächlich glauben und innerhalb weniger Tage schon xxx Posts hatte. :DQuote:
Wat labberscht du?! xD
Wenn es tatsächlich funktionieren würde, wäre es aber eine ziemlich coole Sache. x)Quote:
Das Board verlinke ich jetzt nicht, aber so ein wanna be Lowfyr hat hier unerlaubte Werbung für sein Forum gemacht, man bekommt für jeden Post und Thread irgendwie Punkte und diese lassen sich dann, laut dem Admin, auszahlen.
Daraufhin hab ich via Whois seinen Namen gepickt, ihn in Facebook gefunden und konnte mich vor lachen nicht halten, max. 18 jähriger Hauptschulabsolvent mit kleinem Kopf und übergroßer Cap verarscht scheinbar dumme Menschen mit seiner offensichtlich dummen Strategie Elitepvpers neu zu erfinden.
Merk ich mir.Quote:
1. Will ich kein Mod auf Epvpers werden mehr.. schon mal dran gedacht,yo?!
2. Die Seite exestiert garnicht mehr
3. Darf ich Mod sein wo ich will.. bin sogar GM aufn P.server und ? wem juckts?
4. Werde Sogar CM auf ne andere Seite und ? Ist mein Leben was ich damit mache juckt Dich doch nicht oder ?!
Oder muss ich Dich jetzt immer fragen, wenn mich andere Leute fragen ob ich den helfe das Board sauber zu machen?..
Er hätte nicht ausgezahlt, weil er die Kosten nicht decken kann. Umsatz mag vorhanden gewesen sein, von paar Cent, aber nachhaltig kein Gewinn, und wenn jemand mehr Ausgaben als Einnahmen hat, was passiert dann? :handsdown:Quote:
Er hätte es auch ausgezahlt, wenn Nitrado es nicht gesperrt hat .. und wenn einer 16 Jahre ist .. jeder darf machen was er will. ;)!
ABER.. mich juckt diese Seite von dem anderen eh nicht mehr hab eh schon andere Gebote bekommen und hab 1 Angenommen xD.. also von daher