Der längste e*pvp Thread XXIV

04/12/2012 23:24 Jason Ulrich#17086

InsaHne hat es probiert und flamet mich jetzt zu, warum sein Mentalo gehackt wurde.
04/12/2012 23:26 Caѕper#17087
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Das Off-Topic hier ist doch eigentlich für alles da. Hier gab es doch echt schon jeden Mist.

Garnicht erst schlafen gehen ist rischtig hardcore.
Toni der Assi der ist hardcore.
04/12/2012 23:27 lanara#17088
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post
Spät offline gehen ist sowas von hardcore.
20:00 Uhr: Heute mal eher schlafen gehn.
01:00 Uhr: Fuck.
04/12/2012 23:27 -globe-#17089
Quote:
Spät offline gehen ist sowas von hardcore.
Ich begeb mich morgen auf die Suche nach ner neuen Jogging Route und wollte dabei noch nen bischen Training integrieren. Sprich ich bin auf der Suche nach der Stange an der ich Klimmzüge machen kann, Ideen wo ich sowas finden kann, abgesehen von Spielplätzen?
04/12/2012 23:29 raymundo101#17090
Casper, hab morgen Schule.
04/12/2012 23:30 Mario Balotelli#17091
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Ich hoffe doch nicht das es dein Ernst war.

04/12/2012 23:30 Jason Ulrich#17092
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Jeden Abend again and again and again...

Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Ich begeb mich morgen auf die Suche nach ner neuen Jogging Route und wollte dabei noch nen bischen Training integrieren. Sprich ich bin auf der Suche nach der Stange an der ich Klimmzüge machen kann, Ideen wo ich sowas finden kann, abgesehen von Spielplätzen?
Woran du dich raufziehen könntest sind Äste im Wald oder Dachrinnen. Kommt halt auf deine Route an. Wir haben einen Wald mit Checkpoints und verschiedenen Übungen. Wenn du sowas in deiner Nähe hast, musst du das unbedingt ausprobieren. Aber meistens mache ich einfach Liegestützen beim joggen.
04/12/2012 23:31 lanara#17093
Quote:
Originally Posted by InsaHnekuchen View Post
Ich hoffe doch nicht das es dein Ernst war.

Story of my life.
04/12/2012 23:31 Unick#17094
Quote:
Am geeignesten dafür ist doch ein Wald. Mit entsprechenden Schuhen ist der Boden gut zum joggen, die Luft passt und Bäume, umgekippte Äste, große Steine könne alle für andere Sachen genutzt werden. Wenn dir Joggen nicht hart genug ist nimm dir ein Seil mit und lauf mit Baumstümpfen an dir gebunden.
04/12/2012 23:32 Diablo_#17095
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

InsaHne hat es probiert und flamet mich jetzt zu, warum sein Mentalo gehackt wurde.
Immerhin mehr Gelaber als früher. Vor mehreren Jahren musste man nur seine Accountdaten in eine eMail schreiben und verschicken und schon hatte man seine Spielwährung.

Heute können die Kinder schon alle die Server hacken und stellen massig Programme bereit. Einfach toll.

Quote:
Originally Posted by 'Casper' View Post
Toni der Assi der ist hardcore.
Voll Assi Toni? :p

Quote:
Irgendein Baum, der näher ist als der Spielplatz bei dir und einen stabilen Ast hat?
04/12/2012 23:32 Sir Biferus#17096
Quote:
Alte Opas umboxen;Gehstock klauen;An Bäume hängen->Win.
04/12/2012 23:35 -globe-#17097
Quote:
Originally Posted by bifiwant View Post
Alte Opas umboxen;Gehstock klauen;An Bäume hängen.
ich weiß schon wie ich mein viertel sauber halte

naja bei bäumen und ästen hab ich schlechte erfahrungen gemacht :D
04/12/2012 23:36 Caѕper#17098
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Immerhin mehr Gelaber als früher. Vor mehreren Jahren musste man nur seine Accountdaten in eine eMail schreiben und verschicken und schon hatte man seine Spielwährung.

Heute können die Kinder schon alle die Server hacken und stellen massig Programme bereit. Einfach toll.

Voll Assi Toni? :p

Irgendein Baum, der näher ist als der Spielplatz bei dir und einen stabilen Ast hat?
Kennst du diesen Depp?

*hust*
*hust*
04/12/2012 23:37 Jason Ulrich#17099
Quote:
ich weiß schon wie ich mein viertel sauber halte

naja bei bäumen und ästen hab ich schlechte erfahrungen gemacht :D
Kann ich dir glauben :o

Sonst fällt mir leider nichts ein. Laufe deine Route ab und du wirst bestimmt etwas finden.

Bzw. welche Schuhe verwendest du?
04/12/2012 23:39 -globe-#17100
Quote:
Kann ich dir glauben :o

Sonst fällt mir leider nichts ein. Laufe deine Route ab und du wirst bestimmt etwas finden.

Bzw. welche Schuhe verwendest du?
hab atm noch aasics laufschuhe, die jedoch schon bald ihr 2tes jahr erreichen. wird bald neue geben.