|
|
InsaHne hat es probiert und flamet mich jetzt zu, warum sein Mentalo gehackt wurde.
|
|
Ich begeb mich morgen auf die Suche nach ner neuen Jogging Route und wollte dabei noch nen bischen Training integrieren. Sprich ich bin auf der Suche nach der Stange an der ich Klimmzüge machen kann, Ideen wo ich sowas finden kann, abgesehen von Spielplätzen?Quote:
Spät offline gehen ist sowas von hardcore.
Ich hoffe doch nicht das es dein Ernst war.Quote:
20:00 Uhr: Heute mal eher schlafen gehn.
01:00 Uhr: Fuck.
Jeden Abend again and again and again...Quote:
20:00 Uhr: Heute mal eher schlafen gehn.
01:00 Uhr: Fuck.
Woran du dich raufziehen könntest sind Äste im Wald oder Dachrinnen. Kommt halt auf deine Route an. Wir haben einen Wald mit Checkpoints und verschiedenen Übungen. Wenn du sowas in deiner Nähe hast, musst du das unbedingt ausprobieren. Aber meistens mache ich einfach Liegestützen beim joggen.Quote:
Ich begeb mich morgen auf die Suche nach ner neuen Jogging Route und wollte dabei noch nen bischen Training integrieren. Sprich ich bin auf der Suche nach der Stange an der ich Klimmzüge machen kann, Ideen wo ich sowas finden kann, abgesehen von Spielplätzen?
Story of my life.Quote:
Am geeignesten dafür ist doch ein Wald. Mit entsprechenden Schuhen ist der Boden gut zum joggen, die Luft passt und Bäume, umgekippte Äste, große Steine könne alle für andere Sachen genutzt werden. Wenn dir Joggen nicht hart genug ist nimm dir ein Seil mit und lauf mit Baumstümpfen an dir gebunden.Quote:
Ich begeb mich morgen auf die Suche nach ner neuen Jogging Route und wollte dabei noch nen bischen Training integrieren. Sprich ich bin auf der Suche nach der Stange an der ich Klimmzüge machen kann, Ideen wo ich sowas finden kann, abgesehen von Spielplätzen?
Immerhin mehr Gelaber als früher. Vor mehreren Jahren musste man nur seine Accountdaten in eine eMail schreiben und verschicken und schon hatte man seine Spielwährung.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
InsaHne hat es probiert und flamet mich jetzt zu, warum sein Mentalo gehackt wurde.
Voll Assi Toni? :pQuote:
Toni der Assi der ist hardcore.
Irgendein Baum, der näher ist als der Spielplatz bei dir und einen stabilen Ast hat?Quote:
Alte Opas umboxen;Gehstock klauen;An Bäume hängen->Win.Quote:
Kennst du diesen Depp?Quote:
Immerhin mehr Gelaber als früher. Vor mehreren Jahren musste man nur seine Accountdaten in eine eMail schreiben und verschicken und schon hatte man seine Spielwährung.
Heute können die Kinder schon alle die Server hacken und stellen massig Programme bereit. Einfach toll.
Voll Assi Toni? :p
Irgendein Baum, der näher ist als der Spielplatz bei dir und einen stabilen Ast hat?
|
|
Kann ich dir glauben :oQuote:
ich weiß schon wie ich mein viertel sauber halte
naja bei bäumen und ästen hab ich schlechte erfahrungen gemacht :D