Kbot/Kerkava - Best Darkorbit Bot - [Licenses][Support]

03/27/2011 17:27 willbots#1696
das müsst ihr aber ibot machern sagen und nicht Ivan :D
03/27/2011 17:28 OVERWERK##1697
meiner wurde von nem StreuneR geplöppt den er angeschossen hat aber dann weggeflogen ist XD 26.03.2011 - 13:28 Du wurdest von einem StreuneR vernichtet. naja wenn er so lange läuft un von nem streuner geplöppt wird XD (hatte goli XD)
03/27/2011 19:21 old_friend#1698
Quote:
Originally Posted by ЯΛDEOИ View Post
First Post updated Kbot-germany have a new Support and seller site [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kbot and kerkava support and seller site.

Best darkorbit free tools from around the world coming soon ;)

This is UNPRO lol, how you will look when everybody you see how you copy paste the website [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ... OMG, childless

And who wants to make website like him, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/27/2011 19:29 willbots#1699
Quote:
Originally Posted by old_friend View Post

This is UNPRO lol, how you will look when everybody you see how you copy paste the website [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ... OMG, childless
He is 100% right. Einfach namen klauen ist echt scheiße.
03/27/2011 19:32 ЯΛDEOИ#1700
Quote:
Originally Posted by old_friend View Post

I need you too Cowboy
This site is 100% my Idea and my style and very Proffesional...
Ok Ok a little bit style from Ibot and Kbot.in but Bestbots.ro? Nooo
Look good? ^^

Quote:
Originally Posted by willbots View Post
He is 100% right. Einfach namen klauen ist echt scheiße.
Willbots Bestbots ist kein wort wie zum beispiel BMW oder Windows
Es ist eine beschreibung wie Besttools oder besthacks. denk mal drüber nach..
Ausserdem heißt die seite ''Darkorbit-Bestbots'' = Die besten bots für darkorbit.

So ist meine sicht der dinge aber kann ja jeder seine eigene meinung haben :)
03/27/2011 20:03 Jäger*De#1701
Quote:
So ist meine sicht der dinge aber kann ja jeder seine eigene meinung haben :)
Find ich auch. Es hört sich gefaked an, jedoch ist die homepage nicht die selbe. Allerdings würd ich an deiner Stelle ne andere Domain wählen denn ich habe keine Lust auf neue zoffereien zwischen iwelchen Erwachsenen die sich wie Kiddies benehmen. Das ist unprofesionell und unseriös!
03/27/2011 20:08 willbots#1702
aber mal eine ganz andere sache, wo bleibt die neue version vom kbot?
03/27/2011 20:14 ЯΛDEOИ#1703
Quote:
Originally Posted by Jäger*De View Post
Find ich auch. Es hört sich gefaked an, jedoch ist die homepage nicht die selbe. Allerdings würd ich an deiner Stelle ne andere Domain wählen denn ich habe keine Lust auf neue zoffereien zwischen iwelchen Erwachsenen die sich wie Kiddies benehmen. Das ist unprofesionell und unseriös!
Du hast recht ich darf nicht auf die andauernden Provokationen von old friend eingehen...
Ich wollte eine andere domain doch diese war vergeben. Naja sie hat geld gekostet und wird auch bleiben :)

Naja schluss damit hier geht es um kbot und kerkava

@Willbots Ivan ist seit 2 tagen nicht mehr online er gibts sein bestes..
03/27/2011 22:30 aliminyum#1704
ich habe für 5 minuten das kbot ausgeschaltet. Als ich wieder Kbot anmachen wollte gings beim serverlist net weiter. unknow serverlist .....

ist das nur bei mir??
03/27/2011 22:41 iwegb#1705
wenn man nur die GG´s machen lässt, dann sollte man auf der sicheren Seite sein oder?

wie zuverlässig macht der Bot denn die Gates? das Alpha war jetzt kein Problem, aber beim Beta hat er bereits 2 Leben verloren...
03/27/2011 23:03 ЯΛDEOИ#1706
Bei mir auf de4 und de5 macht er A B C mit x1 ohne probleme.
Auf anderen servern kann es zu problemen kommen.. Liegt an den serverlaggs von bp
03/28/2011 07:24 LJstc#1707
Kbot schonwieder offline??? gibts ja nicht!

Neue JID schon eingetragen daran liegts also nicht! Lief ja schon mit der neuen jabber JID.

Anscheinend wieder off! :(
03/28/2011 07:56 Utikos#1708
Again.
It's fucking Joke.
Somebody knows what happened?
03/28/2011 08:52 Trinety09#1709
Bei mir ladet der KBot bis zur Licens checking licens und dan gehts nehma weiter mein KBot CC is auch off ich habe die neue JID eingefügt und nix pasiert bitte um schnellen rat
03/28/2011 09:06 LJstc#1710
Es gibt keinen schnellen rat ! Kbot ist wiedermal offline! ich hab ihn jetzt seit 1 woche und muss sagen ich hab nur 2 tage botten können!

Ich bin normal nicht gleich eingeschnappt aber sowas ist schon ne frechheit! da kanns billig sein was will! Ibot läuft trotz updates ständig!!! hab dort nur keine GG gekauft

naja