das müsst ihr aber ibot machern sagen und nicht Ivan :D
Quote:
First Post updated Kbot-germany have a new Support and seller site [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kbot and kerkava support and seller site.
Best darkorbit free tools from around the world coming soon ;)
He is 100% right. Einfach namen klauen ist echt scheiße.Quote:
This is UNPRO lol, how you will look when everybody you see how you copy paste the website [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ... OMG, childless
I need you too CowboyQuote:
This is UNPRO lol, how you will look when everybody you see how you copy paste the website [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ... OMG, childless
Willbots Bestbots ist kein wort wie zum beispiel BMW oder WindowsQuote:
He is 100% right. Einfach namen klauen ist echt scheiße.
Find ich auch. Es hört sich gefaked an, jedoch ist die homepage nicht die selbe. Allerdings würd ich an deiner Stelle ne andere Domain wählen denn ich habe keine Lust auf neue zoffereien zwischen iwelchen Erwachsenen die sich wie Kiddies benehmen. Das ist unprofesionell und unseriös!Quote:
So ist meine sicht der dinge aber kann ja jeder seine eigene meinung haben :)
Du hast recht ich darf nicht auf die andauernden Provokationen von old friend eingehen...Quote:
Find ich auch. Es hört sich gefaked an, jedoch ist die homepage nicht die selbe. Allerdings würd ich an deiner Stelle ne andere Domain wählen denn ich habe keine Lust auf neue zoffereien zwischen iwelchen Erwachsenen die sich wie Kiddies benehmen. Das ist unprofesionell und unseriös!