[D2NT] Public Botten for Dummies

05/26/2011 08:13 kal_el#1696
Quote:
Originally Posted by Piposlav View Post
ist auf true aber die sache ist er portet zu baal und sagt dann die fehler message die bei den häufig gefragten fragen bei der ama auftreten...
meinst du die, das ein skill fehlt? mit dem er baal angreift?
Quote:
NTConfig_AttackSkill[7] = dein angriff; // Angriff gegen Bosse
hinzufügen.
vielleich meinst ja das
05/26/2011 08:28 Piposlav#1697
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
meinst du die, das ein skill fehlt? mit dem er baal angreift?

hinzufügen.
vielleich meinst ja das
hab ich :( aber der leavt trotzdem... vllt braucht man beim baba nen besonderen skill...
05/26/2011 11:19 FoGzone#1698
Quote:
Originally Posted by Piposlav View Post
hab ich :( aber der leavt trotzdem... vllt braucht man beim baba nen besonderen skill...
nicht dass ich wüsste...
versuch mal das script hier (hab selber damit mehrere barbs auf 97 gemacht):

dann muss noch das hier in die char config (falls noch nicht vorhanden):
Code:
NTConfig_Script.push("Others-BaalLeechFight.ntj"); NTConfig_KillBaal = true;
Code:
NTConfig_Leader = "Leaderchar"
oder versuch gleich mal meine charconfig fürn barb (musst halt noch leechen einstellen und den rest deaktivieren):
05/26/2011 17:26 pavvmm#1699
hmmm seit heute joinen meine 2 CO-Fighter das game net mehr :/
help pls

haben sich alle in der friends list... leader ist auch eingetragen (GROß klein schreibung beachtet !)

liegts evtl. daran, dass diablo net mehr auf englisch ist?

erledigt!
05/26/2011 17:49 Day95walker#1700
wieso bekommt soso immer error???

wie mach ichs am besten das ich nich so schnell tempban bekomm... ich runne

Pala... Leeder
Sorc Leechfight
Sorc Leecher
05/26/2011 18:29 Cobra80#1701
Grüss euch

schon vorne weg 1000mal sorry das ich die Antwort auf meine Frage nicht selbst gefunden habe... mein leeder hängt sich manchmal einfach auf ... Ich hab schon gelesen das es wohl um ein Problem mit den ChangeCDKeys handelt ... nun brauch ich den CD Key nicht wechseln aber ich finde diese changecdkeytrick nicht wo ich false eingeben kann ... Kann mir bitte jemand schnell sagen was ich ändern muss ... scheint ja ein bekanntest Problem zu sein aber in den FAQ find ich dazu nix
05/26/2011 18:48 Piposlav#1702
Quote:
Originally Posted by Knutschkugel View Post
nicht dass ich wüsste...
versuch mal das script hier (hab selber damit mehrere barbs auf 97 gemacht):

dann muss noch das hier in die char config (falls noch nicht vorhanden):
Code:
NTConfig_Script.push("Others-BaalLeechFight.ntj"); NTConfig_KillBaal = true;
Code:
NTConfig_Leader = "Leaderchar"
oder versuch gleich mal meine charconfig fürn barb (musst halt noch leechen einstellen und den rest deaktivieren):
hab jetz einfach mal zerk geskillt und damit haut er baal jetz... :)
05/26/2011 20:28 Sniperlove#1703
danke super arbeit :)
05/26/2011 21:55 flow-jow#1704
Quote:
Originally Posted by Cobra80 View Post
Grüss euch

schon vorne weg 1000mal sorry das ich die Antwort auf meine Frage nicht selbst gefunden habe... mein leeder hängt sich manchmal einfach auf ... Ich hab schon gelesen das es wohl um ein Problem mit den ChangeCDKeys handelt ... nun brauch ich den CD Key nicht wechseln aber ich finde diese changecdkeytrick nicht wo ich false eingeben kann ... Kann mir bitte jemand schnell sagen was ich ändern muss ... scheint ja ein bekanntest Problem zu sein aber in den FAQ find ich dazu nix
das mit dem changecdkey kann man nur für den leecher einstellen in der scripts/BotLeech.ntj

der leader macht gewöhnlich nen restart für den cd-key change.
ich glaub es bewirkt auch nichts anderes, außer das der leecher dann auch neu startet

wenn du den cd key nicht wechseln willst, dann stell im manager beim char die games pro key auf 0, und trag am besten auch nur eine cd-key.mpq ein

weiter.. wieso entschuldigung..?
man kann FAST alles hier fragen... wenn man es, wie in deinem Fall an der richtigen Stelle tut. und nicht andauernd erwartet, das alles bis ins kleinste detail ausgequetscht wird. dafür sind ja die anleitungen da. denn die sind in der regel super...
05/26/2011 22:07 Cobra80#1705
hm... ok aber dann ist dieses der Leeder hängt sich von Zeit zu Zeit auf bei mir kein CDkeychange Problem weil ich hab die ganze zeit schon nur eine .mpq drin und games pro run auf 0 ...

es ist halt so das coleecher und leecher im channel sind und sich der Leeder aufgehängt hat ... also es passiert einfach garnix ... ich spiel im window mode und das leeder fenster kann man auch nich mehr öffnen ... nur ein stop und wieder run im manager bringt ihn dazu weiter runs zu machen und dann loggen sich auch leecher und coleecher wieder ganz normal ins neue game ein ...

wenn nich am key liegt an was dann ?
05/26/2011 22:12 flow-jow#1706
hm.. ich geh mal davon aus, das es kein joinbug ist.
denn den schätz ich auf ne dauer von ner minute etwa, und dann landest du wieder im channel.

hast du noch viel nebenbei an? musik/filme/andere games/etc.? ziemlich alte mühle?
wie ausgelastet sind deine cpu/ram?

hatte ich auch 2-3 mal das ein spiel ein paar stunden in meiner abwesenheit hing...

sonst tuts mir leid.. keine weitere idee...
05/26/2011 22:20 Cobra80#1707
jo alt iss meine mühle das stimmt ... aber iss halt komisch das er manchmal 200runs ohne probs macht und dann wiederrum macht er 20-30 runs ne künstlerische pause ... naja am end liegts vielleicht doch am rechner kein plan ... danke trotzdem !!
05/26/2011 22:30 flow-jow#1708
ich denk das ist normal...

nachdem mein laptop mal knapp 2 wochen mit 6-8 bots an war, hat es damit geendet das es zu aufwendig war den Bildschirm anzuzeigen, so das es ne minute schwarz wurde, und in nem bluescreen endete.. hatte kurz zuvor fast alle bot ausgemacht bis auf 2, um nen film zu schauen. das gab ihm den rest.
und meine Ur-Bot-Mühle, is auch im eimer, weil zu lang / zu viel / zu lahm... einfach zu übertrieben.

vorsicht ist mit rechnern bei so ner dauerbelastung schon geboten.
und sooo lange botte ich auch noch nicht. quasi seit anmeldung hier.
daher ist es ja noch keine sooo starke langezeitbelastung, wie andere rechner, von diversen leuten bereits hinter sich haben. leute die das jahre tun...

[hoffe das gilt nicht als OT --> fast was für das 'dümmsten d2-fehler'-topic.. harr]
05/27/2011 11:04 Antarios#1709
Quote:
Originally Posted by sie-leben! View Post
@Antarios
Weiß ich, würd aber gene das die leecher einfach nach diarun akt 5 wechseln und warten. Da sie in unsafe tp sollen..

Und mein Runner nutzt halt kukbot
hmmm, Vermutung:

1. Du wartest auf einen geiwssen Satz vom Leader! Der KOmmt aber nie!
2. Hast du Baal Leechfight überhaupt auskommentiert?
3. Am besten postest du mal deine Leecher Config aber bitte mit [.CODE][./CODE] (Ohne die Punkte natürlich ;).
4. Fällt mir gerade auf ;). Du benutzt Leecherscript von Lanara aber Leader Als Kukbot. Das ist das Problem. Der Leecher erwartet diverse Portale vom Leecher, diese kommen aber nie, weil der kukbot ja nicht dementsprechend eingestellt ist! Da der Leecher sowieso nichts an EP bei Dia bekommt würde ich ihn entweder ohne Dialeech arbeiten lassen, also nur mit BaalLeech oder du lässt ihn mitkämpfen (finde ich persönlich eine schlechte idee). Hatte das selbe Problem mit meinem Zealer. Hab ihn mitkämpfen lassen, aber da er kein enigma hatte war er zu langsam, folglich iost er immer rausgeflogen. Auf leech umgestellt und gemerkt dass es viel zu aufwendig ist wegen diesen dummen Portalen. Nur auf Baal eingestellt, tata lvl 94 in 2 Tagen!

mfg

Antarios
05/27/2011 11:45 Antarios#1710
Quote:
Originally Posted by Cobra80 View Post
hm... ok aber dann ist dieses der Leeder hängt sich von Zeit zu Zeit auf bei mir kein CDkeychange Problem weil ich hab die ganze zeit schon nur eine .mpq drin und games pro run auf 0 ...

es ist halt so das coleecher und leecher im channel sind und sich der Leeder aufgehängt hat ... also es passiert einfach garnix ... ich spiel im window mode und das leeder fenster kann man auch nich mehr öffnen ... nur ein stop und wieder run im manager bringt ihn dazu weiter runs zu machen und dann loggen sich auch leecher und coleecher wieder ganz normal ins neue game ein ...

wenn nich am key liegt an was dann ?
Irgendwo habe ich mal gelesen dass sich der Bot aufhängt sobald ein Textbot kommt und ganze Punkte, Also .................................., schreibt und er sich dann aufhängt. Habe dieses Problem und seitdem botte ich nicht mehr public^^. Redvex hat nen Spamfilter der sowas unterdrückt!

mfg

Antarios