die vogel form sieht ja mal DERBST scheiße aus
naja
miss fortune wurde leider noch nicht genervt =()
naja
miss fortune wurde leider noch nicht genervt =()
Bei Rechnern mit schwacher CPU erscheinen die Passwort-Sternchen erst nach ein paar Sekunden. Bei starken Rechnern ist es ein dezenter Input Lag wie bei World of Warcraft.Quote:
Ist das bei euch auch das der lol client so komisch hängt wenn man was auswählen will
z.b. wenn ich schon das passwort eingeben will dauert es paar sekunden bis das erstmal kommt
Ja das habe ich dann meistens in der Championauswahl gemacht weil da garnichts mehr gingQuote:
Hab auch n schrott Pc , hab das gleiche Problem aber wenn man den Clienten minimiert und danach wieder öffnet dann gehts wieder. Musst das halt ab und zu wiederholen falls das wieder passiert.
Dann lass deine Ignoranz hinter dir und zeig mehr Toleranz. Es gibt Leute auf der Welt die legen mehr Wert auf Kleidung , Freunde , Partys anstatt auf Pc , spielen aber trotzdem Online-spiele. Das ist der Grund wieso die dann nen schrott Pc haben , die Laden halt nicht so schnell.Quote:
kauf dir lieber n neuen pc, leute wie du regen mich auf.
alle sind schon fertig mit dem laden und diese leute mit so einem aldi-pc sind grade mal bei 20%
dann sollen sie aber auch nicht das game spielen !Quote:
Dann lass deine Ignoranz hinter dir und zeig mehr Toleranz. Es gibt Leute auf der Welt die legen mehr Wert auf Kleidung , Freunde , Partys anstatt auf Pc , spielen aber trotzdem Online-spiele. Das ist der Grund wieso die dann nen schrott Pc haben , die Laden halt nicht so schnell.