Aeldra - God's Plan | International

07/18/2019 02:32 .Velox#1696
Quote:
Originally Posted by *FreaK* View Post
hab noch nicht wirklich gecheckt was im highlvl noch kommen soll.
Meinst du jetzt nicht ernst oder
07/18/2019 02:51 why u Mad ?#1697
Quote:
so hab heute mittag angefangen.
bin jetzt 75 und aura auf G6. Gifti+6 mit 40dss.
Switcher sind am anfang recht zu hart zu bekommen. Ich hab auch zu schnell hochgelevlt muss ich sagen. für die RW metins brauch ich voll mit taus trotzdem im schnitt noch zu lange.
early game ist wirklich süchtig machend. ich spiel mal weiter bis ich ezrael packe. hab noch nicht wirklich gecheckt was im highlvl noch kommen soll.
xdddddddddddddddddd
07/18/2019 10:44 Bestiex33#1698
Quote:
so hab heute mittag angefangen.
bin jetzt 75 und aura auf G6. Gifti+6 mit 40dss.
Switcher sind am anfang recht zu hart zu bekommen. Ich hab auch zu schnell hochgelevlt muss ich sagen. für die RW metins brauch ich voll mit taus trotzdem im schnitt noch zu lange.
early game ist wirklich süchtig machend. ich spiel mal weiter bis ich ezrael packe. hab noch nicht wirklich gecheckt was im highlvl noch kommen soll.
Bist wohl im falschen Spiel unterwegs, was :rollsafe:
07/18/2019 12:17 *FreaK*#1699
Moin was seid ihr für Opfer:D erst sagen man soll anfangen und dann lustig machen weil man den Server noch nicht auswendig kennt xdddd peinliche community
07/18/2019 12:30 .Mosel#1700
was für ezreal alter
du kennst nicht mal metin ist doch klar das wir dich auslachen
07/18/2019 12:38 .Pitbull#1701
ihr hättet aber echt bissl netter sein können
07/18/2019 12:49 *FreaK*#1702
Junge ich Sprech so schlecht deutsch dass es glücklich wäre wenn ich hurensohn richtig schreibe und er macht sich über ezrael/azrael lustig du lachs.
07/18/2019 13:42 .Velox#1703
Quote:
Junge ich Sprech so schlecht deutsch dass es glücklich wäre wenn ich hurensohn richtig schreibe und er macht sich über ezrael/azrael lustig du lachs.
Ja w/e dann hast du es halt falsch geschrieben juckt keinen

Nur frage ich mich, ob das ernst gemeint war von dir, als du fragtest was im high lvl noch kommen soll
07/18/2019 13:50 DeadOrFa#1704
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post
Ja w/e dann hast du es halt falsch geschrieben juckt keinen

Nur frage ich mich, ob das ernst gemeint war von dir, als du fragtest was im high lvl noch kommen soll
Mättins hauen
07/19/2019 13:12 xBes#1705
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hi,
today we're having a maintenance at 13:10 CET with a duration of 30 minutes.
The new Game Version will be 3.3.0

New:
  • PvP Balancing has been completed, and you can find out more about it in the following thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  • A new map has been inserted from Lv.110. On this map you can find 4 new bosses as well as metinstones.
  • The Equipment Category "Belts" has been added to the wiki.
  • You can craft now the Enchanted Zin & SamBo Water at Seon-Hae.
  • If you want to improve items, drop them or just confirm something, you can now simply press the Enter button.
  • You can now specify the price of your item with "k".
Bugfix:
  • From the Jotun chests now also come the element chests instead of the talisman.
  • It is now possible to get items again, should you kill the spider baroness.
  • If you use the Chat Protocol ("L"), you can now also click on linked Items.
  • Fixed the new Shining on 2 handed weapons.
  • The empty space in the Shop Search window has been removed.
  • Fixed an bug that caused some people not to see their shoulder sashes on mounts.
Changes:
  • The light 90s bosses are now Lv. 90 & the Heavy Lv. 95
  • The Passage ticket drop has been removed from all dungeons to increase PvP at some Bosses.
  • The arrows that can be stored in the quiver have been increased.
  • The first keystone, on level 2 in the Crystal Dragon, always works now.

Thanks for your patience during this maintenance!

Sincerely your
Aeldra -Team
07/19/2019 13:30 SuperSaiyajinGott#1706
Quote:
Moin was seid ihr für Opfer:D erst sagen man soll anfangen und dann lustig machen weil man den Server noch nicht auswendig kennt xdddd peinliche community
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Guck hier mal rein, im END bereich kommt jedenfalls noch mehr als genug auf dich zu
07/21/2019 23:11 Faruk93#1707
Lohnt es sich noch neu anzufangen ?
07/21/2019 23:32 Ahreida#1708
Quote:
Originally Posted by Faruk93 View Post
Der Server ist definitiv lohnenswert.

Wenn ich aber ehrlich bin würde ich erstmal die nächsten Wochen und die Schritte von der GF abwarten. Kann auch gut sein, dass sie jetzt wieder 2 Jahre nix machen, weil sie sich erstmal gegenseitig auf die Schulter klopfen müssen.
07/21/2019 23:43 Faruk93#1709
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Der Server ist definitiv lohnenswert.

Wenn ich aber ehrlich bin würde ich erstmal die nächsten Wochen und die Schritte von der GF abwarten. Kann auch gut sein, dass sie jetzt wieder 2 Jahre nix machen, weil sie sich erstmal gegenseitig auf die Schulter klopfen müssen.
Naja wäre schon RIP.. gibt halt zurzeit kein anderen Server der mein interesse weckt bis auf Aeldra.. Auf DE zocken habe ich keine lust mehr, da ich nicht mehr soviel cashen mag wie früher.. :D
07/21/2019 23:49 SuperSaiyajinGott#1710
Quote:
Originally Posted by Faruk93 View Post
Lass den ober dir Quatschen, gibts nix abzuwarten, wäre iwas nicht in Ordnung, würde man hier nicht Seelenruhig weitermachen ;)
Machst 0 falsch hier anzufangen & es lohnt sich weil du Hinterherkommst, genug Events sind & es Anfänger freundlich gestaltet ist/wurde sowie du ebenfalls TOP Support bekommst.