xddddddddddddddddddQuote:
so hab heute mittag angefangen.
bin jetzt 75 und aura auf G6. Gifti+6 mit 40dss.
Switcher sind am anfang recht zu hart zu bekommen. Ich hab auch zu schnell hochgelevlt muss ich sagen. für die RW metins brauch ich voll mit taus trotzdem im schnitt noch zu lange.
early game ist wirklich süchtig machend. ich spiel mal weiter bis ich ezrael packe. hab noch nicht wirklich gecheckt was im highlvl noch kommen soll.
Bist wohl im falschen Spiel unterwegs, was :rollsafe:Quote:
so hab heute mittag angefangen.
bin jetzt 75 und aura auf G6. Gifti+6 mit 40dss.
Switcher sind am anfang recht zu hart zu bekommen. Ich hab auch zu schnell hochgelevlt muss ich sagen. für die RW metins brauch ich voll mit taus trotzdem im schnitt noch zu lange.
early game ist wirklich süchtig machend. ich spiel mal weiter bis ich ezrael packe. hab noch nicht wirklich gecheckt was im highlvl noch kommen soll.
Ja w/e dann hast du es halt falsch geschrieben juckt keinenQuote:
Junge ich Sprech so schlecht deutsch dass es glücklich wäre wenn ich hurensohn richtig schreibe und er macht sich über ezrael/azrael lustig du lachs.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Moin was seid ihr für Opfer:D erst sagen man soll anfangen und dann lustig machen weil man den Server noch nicht auswendig kennt xdddd peinliche community
Der Server ist definitiv lohnenswert.Quote:
Lohnt es sich noch neu anzufangen ?
Naja wäre schon RIP.. gibt halt zurzeit kein anderen Server der mein interesse weckt bis auf Aeldra.. Auf DE zocken habe ich keine lust mehr, da ich nicht mehr soviel cashen mag wie früher.. :DQuote:
Der Server ist definitiv lohnenswert.
Wenn ich aber ehrlich bin würde ich erstmal die nächsten Wochen und die Schritte von der GF abwarten. Kann auch gut sein, dass sie jetzt wieder 2 Jahre nix machen, weil sie sich erstmal gegenseitig auf die Schulter klopfen müssen.
Lass den ober dir Quatschen, gibts nix abzuwarten, wäre iwas nicht in Ordnung, würde man hier nicht Seelenruhig weitermachen ;)Quote:
Lohnt es sich noch neu anzufangen ?