Quote:
Originally Posted by Zyton
Da gebe ich Dean Recht. Btw., habe gehört Cyber soll garnicht in der Türkei gewesen sein, sondern hat einen anderen Server in der Zeit geholfen. Ich behaupte nicht, dass es stimmt, aber das könnte der Wahrheit entsprechen.
|
Das ist ein Gerücht, den Servernamen hätte ich trotzdem gerne gewusst, dann kann ich herzlichst lachen :D
P.S: Es sind nur noch 30 Minuten und der Reset scheint sich erledigt zu haben. (Es wird KEINEN geben für diejenigen, die nicht lesen und verstehen gleichzeitig können.) Die Community hat entschieden.
P.P.S: Ich frage bei so wichtigen Entscheidungen nicht mehr. Viele verstehen den Sinn hinter solchen Umfragen nicht und denken sich nur "Waas, da steht Reset!? Direkt haten!", wobei unsere Intention ist "Wir sind ein Community-Server, ein Reset ist eigentlich unabwendbar, aber wir lassen TROTZDEM die Community entscheiden."
Naja, selbst Dean hats nicht kapiert, dabei war er so verständnisvoll bis jetzt. Achja unter uns:
Wenn du mir das nächste Mal etwas "unter uns" sagen willst, tuh es über Skype. Ansonsten ist das eben nicht mehr so ganz "unter uns". Verübeln tuhe ich dir das trotzdem nicht, alles gut. ^^
MfG
Cyber