Necrobot 0.70 with new API!

08/10/2016 14:57 denglish#1696
mit rhodrans config sofort nen ip ban kassiert :D
08/10/2016 14:58 xPITUx#1697
pro ip geht nur noch 1 acc,nach einiger zeit geht nun auch wieder meine feste ip,bot läuft wie vorher,also geh ich mal davon aus,das beim ip bann auch eine cooldown zeit gibt,ob n‎iantic das speichert und bei mehrmaligen auffallen einer ip den acc dazu sperrt ist noch unbekannt
08/10/2016 15:00 squedy#1698
Quote:
Originally Posted by Fleckenzwerg123 View Post
funzt leider nicht, alles auf false was mit snipen zu tun hat, und er snipet garnicht mehr, nichtmal die unten gelisteten koords :(
snipen true
andere quellen false

klappt auch nich?

Quote:
Originally Posted by denglish View Post
mit rhodrans config sofort nen ip ban kassiert :D
kann nicht sein.
ich habe vorher mehrere bots gehabt und egal mit welcher config sofort nach 12 min ip ban bekommen.

dann clean ip geholt 1 bot angemacht mit rordansconfig seitdem läzft er durch.
es liegt definitiv nicht an der config.
08/10/2016 15:01 replayer1990#1699
es kann einfach keiner hier erklären wie man das mit den Proxys macht ^dass der bann aufgehoben wird? und das bitte idiotensicher oder so ^^
08/10/2016 15:02 squedy#1700
der ban wird durch neue ip aufgehoben - und das wird garantiert auch bald gefixt.
08/10/2016 15:05 Killerjack101010#1701
Kann mir jemand sagen wo ich am besten glumanda farme. Mit koordinaten die funktioniereb. Wäre echt super von euch
08/10/2016 15:05 squedy#1702
Quote:
Originally Posted by Rordan View Post
Also bezüglich Pokewatcher Error, in meiner Config ist dieser deaktiviert.
Siehe entsprechenden Eintrag in der Config:

"GetSniperInfoFromPokeWatchers": false,

Dieser und auch Pokezz waren vor einigen Stunden noch down, darum habe ich beide in der Config deaktiviert.
Einzig der Pokesniper ist aktiviert sowie die Snipe Location Server (welcher für den PoGo Location Feeder benutzt wird)

Die Probleme mit den IP Banns bzw den Pokestops habe ich nicht, auch bisher nie gehabt, entsprechend kann ich es nicht nachvollziehen.

Hast du möglicherweise zuvor mehr als einen Bot laufen gehabt?
gerade wieder min 1 fehler bei <pokewatchers> festgestellt.
der is doch auf false, der dürfte doch eigl garnicht interagieren oder versteh ich das komplett falsch?

Quote:
Originally Posted by Killerjack101010 View Post
Kann mir jemand sagen wo ich am besten glumanda farme. Mit koordinaten die funktioniereb. Wäre echt super von euch
in der liste der sniped pokemons alles löschen bis auf glumanda
08/10/2016 15:08 Fleckenzwerg123#1703
Quote:
Originally Posted by squedy View Post
snipen true
andere quellen false

klappt auch nich?
Leider wüsste ich nicht, welche funktion genau das aktiviert, ich habe alle anderen quellen aus, aber dann snipet er eben garnicht mehr :/
08/10/2016 15:08 Killerjack101010#1704
Bei mir steht alles in english da und da habe ich ein Problem auch die pokemon stehen auf english. Habt ihr ein Bild was ihr meint zufällig
08/10/2016 15:13 squedy#1705
Quote:
Originally Posted by Killerjack101010 View Post
auch die pokemon stehen auf english.
google:p
08/10/2016 15:17 chris15326#1706
Ich bekomme irgendwie oftmals die Nachricht "did not find a pokemon within the location", aber manchmal klappt das snipen auch. Nur zum Großteil bekomme ich halt diese Fehlermeldung.

Habe auch schon versucht in der config alles (pokezz und co) auf false zu stellen und nur den location server auf true zu stellen. der feeder läuft wie immer und der Bot holt sich auch die Pokemon von ihm.. muss ich im feeder eventuell irgendwie manche quellen deaktivieren?
08/10/2016 15:22 freakshow89#1707
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by Luemmelchen View Post
Was sich zu bestätigen scheint :

2 bots mit selber ip = ip ban
1 bot der viele aktionen zu schnell ausführt = ip ban

Das ist das was ich zZ erlebe und aus den verschiedenen threads lese.

Hat hier aktuell noch wer einen laufen ohne diese probleme zu bekommen ?
kann ich nur teileweise bestätigen
1 bot rennt stabil, startet vl. zwischen durch mal neu
POKEMON Server might be offline

fängt dann aber sofort wieder, habe wohl irgendeinen zeilen error in meiner config

ansonsten mit meinen favorisierten Einstellungen (nicht auf max EP, sondern gezielt auf ein paar bestimmte Viecha) 150k/h ganz stabil!
08/10/2016 15:26 vitalka#1708
kann das sein das die bots wieder alle nicht funktionieren? der findet die pokestops wieder nicht wie beim ersten mal wo die bots nicht funktionierten
08/10/2016 15:26 bozzy361#1709
Quote:
Originally Posted by freakshow89 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kann ich nur teileweise bestätigen
1 bot rennt stabil, startet vl. zwischen durch mal neu
POKEMON Server might be offline

fängt dann aber sofort wieder, habe wohl irgendeinen zeilen error in meiner config

ansonsten mit meinen favorisierten Einstellungen (nicht auf max EP, sondern gezielt auf ein paar bestimmte Viecha) 150k/h ganz stabil!
Und wie ist deine Einstellung? ?
08/10/2016 15:27 HuanSoh#1710
Kennt einer ne gute seriöse Seite , wo man Https Proxys mieten kann ?