Über mein Handy? Warsch mit extremem Laggs oder?Quote:
Originally Posted by Frezona[emoji769.ॐ;37352217]Kannst dir das Game einfach auf dem Computer downloaden und dann über Team Viewer alles regeln.
Okay. Die Verbindung muss ich aber doch theoretisch schon in der früh wenn ich die Wohnung verlasse herstellen, hab ich des richtig in Erinnerung mit Teamviewer?Quote:
Originally Posted by Fl0uZ[emoji769.ॐ;37352232]also ich hab damals immer mit mein ipad geschaut ob meine chars noch online sind & hatte keine laags soweit
musst dein TV aufjedenfall aufhaben am besten stellst du einen extra kontakt her damit du einfach nur mit deinen handy eine PIN eingeben kannst und dann automatisch direkt mit dein pc verbunden wirst so hatte ich das damalsQuote:
Okay. Die Verbindung muss ich aber doch theoretisch schon in der früh wenn ich die Wohnung verlasse herstellen, hab ich des richtig in Erinnerung mit Teamviewer?
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Es ging generell in erster Linie nur darum, ob es denn überhaupt möglich ist da ich meine Chars immer online lasse wegen des Online Cashes.Quote:
Am einfachten ist AnyDesk, aufm Rechner installieren, eigene Maske vergeben und ab gehts.
Mitm Handy haste dann auch eine richtige Steuerung für den Rechner.
Die Frage ist halt auch, was genau man genau machen möchte.
Via Teamviewer & MobileDaten würde ich es dir aufkeinfall empfehlen da der Daten verbrauch vieeeeel zu hoch ist.Quote:
Mal ne Frage aus Neugier, wäre es rein technisch irgendwie möglich, auf dem Handy auf einen Server zu schauen?
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk