Rubinum[1.7] - Oldschool [27.09.2015]

02/24/2016 15:48 RoKozmiN#1696

Rubinum2 - English trailer, enjoy!
02/24/2016 16:50 Ilyasvein#1697
Man sollte aber endlich mal Anfangen die Wahrheit zu erzählen :D

Es gibt weder 9000 noch 11000 Spieler ;)

Und auf der Homepage wurde in der Spieler Statistik nur "leicht" Manipuliert.

denke nicht das ihr sowas nötig habt also behebt den "Fehler" doch einfach mal zufällig.

Ansonsten netter Server mit fairem Gameplay und einer Community die wenigstens zum teil älter als 12 ist.
02/24/2016 16:54 ~DaBaws~#1698
Quote:
Originally Posted by Ilyasvein View Post

denke nicht das ihr sowas nötig habt also behebt den "Fehler" doch einfach mal zufällig.

Ansonsten netter Server mit fairem Gameplay und einer Community die wenigstens zum teil älter als 12 ist.
Das geht nach Ip's sprich es haben sich 9k oder 11k verschiedene Ip's eingeloggt und ich denke man siehts auch Ig :)
02/24/2016 16:58 .Renako#1699
Quote:

Natürlich gibt es keine 9000/11000 Spieler, sollte mittlerweile jedem klar sein, dass dort keine IP's gezählt werden, sondern eingeloggte Accounts.
Und dann kommt das ganze durchaus hin, ich alleine logge am Tag schon 5-10 verschiedene Accounts ein und ich bin da nicht alleine.
Zu der Spieleranzeige, die "jetzt" online sind wurde hier glaube ich schon mal im Thread geschrieben, dass dort die eingeloggten Accounts der letzt 5 oder 10 Minuten gezählt werden. Dazu kommt, dass so ziemlich jeder mehrere Accounts eingeloggt hat. Ich für meinen Teil zum Beispiel habe immer mindestens Main + Buff eingeloggt und ich denke mal bei 90% der anderen Spieler ist es auch so. Aktuell (16:56) sind laut Anzeige 1726 Spieler online. Wenn man jetzt also rechnet, dass 90% der Spieler 2 Chars eingeloggt haben und manche teilweise auch 3;4 oder auch 5 rechnet man also diese 1726 einfach mal durch 2 und man bekommt 863 Spieler. Wenn du dich jetzt auf den jeweiligen Maps umguckst, miteinbeziehst, dass viele Leute Runs machen, es gibt 4 Channel UND UND UND also das kommt durchaus hin.
02/24/2016 17:00 Ilyasvein#1700
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
Das geht nach Ip's sprich es haben sich 9k oder 11k verschiedene Ip's eingeloggt und ich denke man siehts auch Ig :)
Das ist mir schon bewusst und das ist auch beabsichtigt so ;)

Jedoch sollte man nicht mit 11k Spielern werben wenn man weiß das es gar keine 11k Spieler sind.

Es sind wenn es hoch kommt 3000 echte Spieler eventuell auch 4k aber das ist ehr etwas zu hoch gesetzt.

Der Grund warum man die Zählungen über die IP Connections laufen lässt ist einzig und alleine die Tatsache das man wusste das sich die Spielerzahlen so "legitim" beeinflussen lassen.

Oder man wusste es nicht und hatte dies gar nicht beabsichtigt wer weiß.

Ändert aber nix daran das ich sowas ziemlich unseriös finde vor
allem wenn man drauf hingewiesen wird.

Wie gesagt der Server ist Super und diese bewusste Manipulations Werbung ist auch das einzige was ich Kritisieren kann.

Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Natürlich gibt es keine 9000/11000 Spieler, sollte mittlerweile jedem klar sein, dass dort keine IP's gezählt werden, sondern eingeloggte Accounts.
Und dann kommt das ganze durchaus hin, ich alleine logge am Tag schon 5-10 verschiedene Accounts ein und ich bin da nicht alleine.
Zu der Spieleranzeige, die "jetzt" online sind wurde hier glaube ich schon mal im Thread geschrieben, dass dort die eingeloggten Accounts der letzt 5 oder 10 Minuten gezählt werden. Dazu kommt, dass so ziemlich jeder mehrere Accounts eingeloggt hat. Ich für meinen Teil zum Beispiel habe immer mindestens Main + Buff eingeloggt und ich denke mal bei 90% der anderen Spieler ist es auch so. Aktuell (16:56) sind laut Anzeige 1726 Spieler online. Wenn man jetzt also rechnet, dass 90% der Spieler 2 Chars eingeloggt haben und manche teilweise auch 3;4 oder auch 5 rechnet man also diese 1726 einfach mal durch 2 und man bekommt 863 Spieler. Wenn du dich jetzt auf den jeweiligen Maps umguckst, miteinbeziehst, dass viele Leute Runs machen, es gibt 4 Channel UND UND UND also das kommt durchaus hin.
Es geht einzig und alleine darum das man diese falschen Zahlungen bewusst als Werbung benutzt obwohl man weiß das sie keinesfalls Legitim sind.

Überall sieht man 9k Spieler oder 11k Spieler was aber schlichtweg nicht stimmt Werbung sollte auf Realität aufgebaut sein alles andere ist nun mal unseriös.

Wobei dies nix ist was man Diskutieren kann es ist einfach so und ende.

Ob man nun was dran ändert sei dahin gestellt würde dem Server aber etwas mehr seriöses ansehen aneignen.

Was sowohl für Ruf als auch Werbung Optimal ist.

Während Werbung mit falschen Tatsachen ehr suboptimal ist
02/24/2016 17:11 Alekos#1701
Quote:
Werbung sollte auf Realität aufgebaut sein alles andere ist nun mal unseriös.
In welcher Scheinwelt lebst du?

Sagen wir es sind 800 gleichzeit Unique IPs, aber 11k Accounts am Tag online, beides stimmt. Mit was wirbt man eher?
02/24/2016 17:41 Akatsubi6#1702
Bin wieder dabei :D
02/24/2016 17:43 Ilyasvein#1703
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
In welcher Scheinwelt lebst du?

Sagen wir es sind 800 gleichzeit Unique IPs, aber 11k Accounts am Tag online, beides stimmt. Mit was wirbt man eher?
Die Frage ist:

Möchte man Kunden mit Wahrheit gewinnen und seinem Ruf für die Zukunft sichern.

Oder möchte man Kunden belügen/täuschen um in der Zukunft einen schlechten Ruf zu besitzen der mögliche neue Projekte benachteiligt.

In der Gaming Branche ist Option2 die deutlich bessere Wahl denn Option1 führt zu Verlust in der Zukunft.

Vertrauen Aufbauen oder Vertrauen ablehnen diese Frage sollte man sich stellen.

In deinem Falle hat deine Profit Gier entschieden Leute zu täuschen.

Was dir bei Zukünftigen Projekten Schwierigkeiten bereiten wird.

Ein kleiner Fehler oder eine Fehl Entscheidung gepaart mit früheren Fehler führen oft zu einer Unfairen und Unvorhersehbaren Problematik.

Was du machst ist deine Sache ich bin lediglich hier um die Leute auf mögliche Fehler,Blendereien oder Täuschungen aufmerksam zu machen.
02/24/2016 17:46 .Renako#1704
Quote:
blablablabla
Man wirbt immer mit dem, was die Leute sehen/hören wollen oder sah dein BigMac bei McDonald's schon mal so aus?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/24/2016 17:59 Sztiviel#1705
Im rly hope soon we will have a much better english version client. would be rly usefull for not german players! :) by far rly enjoying the server!
02/24/2016 18:00 Alekos#1706
Quote:
Die Frage ist:
Möchte man Kunden mit Wahrheit gewinnen und seinem Ruf für die Zukunft sichern.

Oder möchte man Kunden belügen/täuschen um in der Zukunft einen schlechten Ruf zu besitzen der mögliche neue Projekte benachteiligt.
In der Gaming Branche ist Option2 die deutlich bessere Wahl denn Option1 führt zu Verlust in der Zukunft.
Vertrauen Aufbauen oder Vertrauen ablehnen diese Frage sollte man sich stellen.

In deinem Falle hat deine Profit Gier entschieden Leute zu täuschen.
Was dir bei Zukünftigen Projekten Schwierigkeiten bereiten wird.
Ein kleiner Fehler oder eine Fehl Entscheidung gepaart mit früheren Fehler führen oft zu einer Unfairen und Unvorhersehbaren Problematik.
Was du machst ist deine Sache ich bin lediglich hier um die Leute auf mögliche Fehler,Blendereien oder Täuschungen aufmerksam zu machen.
Erstmal ist das nicht mein Server, und ich frage dich nochmal in welcher Scheinwelt lebst du?

Werbung ist dazu da um Leute anzulocken, das Produkt muss schlussendlich überzeugen und das tut es anscheinend seit über 4 Monaten. Oder hast du schon mal in ner Fernsehwerbung Sätze wie "Die Konkurrenz ist zwar besser, aber wenigstens sind wir ehrlich" gehört? Zumal EAZY stark gelobt wurde für seine Community-Arbeit in den letzten Monaten, verstehe dann nicht genau warum du hier sowas loswirst ohne die geringste Ahnung zu haben.
02/24/2016 19:44 slenderfarmer#1707
scheißt auf das update, und macht erstmal was gegen lags kick's. und server down's, danach kann das update kommen
02/24/2016 19:50 Vio.#1708
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
scheißt auf das update, und macht erstmal was gegen lags kick's. und server down's, danach kann das update kommen

Die Kicks kommen durch nen Quest.
Dieser Bug ausgehend vom Quest wird mit dem Update behoben, wir können halt nicht immer jeden Tag rebooten.
Des Weiteren hatte ein Teamler einen Schicksalsschlag, weshalb wir nur halb so schnell momentan sind.
Wir arbeiten mit viel Liebe & Zeit am Update, geduldet Euch noch ein wenig !
02/24/2016 20:09 slenderfarmer#1709
Quote:
Originally Posted by ᏉᎥᎧ. View Post
Die Kicks kommen durch nen Quest.
Dieser Bug ausgehend vom Quest wird mit dem Update behoben, wir können halt nicht immer jeden Tag rebooten.
Des Weiteren hatte ein Teamler einen Schicksalsschlag, weshalb wir nur halb so schnell momentan sind.
Wir arbeiten mit viel Liebe & Zeit am Update, geduldet Euch noch ein wenig !
geduldig sind wohl alle, aber ich glaub sobald ihr zeit habt, löst erstmal das kick problem.. und danach wenn der server wieder einwandfrei läuft .. könnt ihr das update bringen. So würd ich das machen ^^
02/24/2016 20:12 Sztiviel#1710
looks like som1 attacking the server.. wom2 has the same off problems atm

i guess sg as always :D