[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

12/07/2014 11:22 F.Gump#1696
^das ist warum ich nie bei 80 oder 90% all-in gehe bzw. überhaupt nicht wette ;)
12/07/2014 12:05 C0kkie#1697
Also ich bin mir noch ziemlich unsicher bei Fnatic vs. Ibp, weil ich gestern das IBP-Spiel nicht gesehen habe :o
12/07/2014 12:15 BackzterHD#1698
Quote:
Originally Posted by C0kkie View Post
Also ich bin mir noch ziemlich unsicher bei Fnatic vs. Ibp, weil ich gestern das IBP-Spiel nicht gesehen habe :o
IBP drückt krass. Mein inventory aus 100€ wurde nach 2 tagen zu 150€ :D Love ESEA
12/07/2014 12:23 Krateling#1699
Quote:
Originally Posted by C0kkie View Post
Nitr0 hat gegen Titan ziemlich hart gecarried und gegen Denial auch extrem gut performed. Wenn er heute wieder so spielt, und niemand von Fnatic ihn früh stopt, seh ich iBP als Favorit.
12/07/2014 15:12 Miratro#1700
Wann wird es wieder LAN-Spiele geben folgend von der ESEA?
12/07/2014 15:19 Snow96#1701
IBP oder Fnatic? :s
12/07/2014 15:20 Miratro#1702
Quote:
Originally Posted by Snow96 View Post
IBP oder Fnatic? :s
IBP. Fnatic ist einfach mies atm imo.
12/07/2014 15:53 JackOuttaBox#1703
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Wann wird es wieder LAN-Spiele geben folgend von der ESEA?
fnatic - ibp 17:30
Vp - Gewinner aus fnatic/ibp 20:00 (Evtl. auch wieder später^^)

Flusha und fnatic sah gestern echt nicht gut aus, kann gut sein das iBP das macht.
12/07/2014 15:55 Miratro#1704
Quote:
Originally Posted by JackOuttaBox View Post
fnatic - ibp 17:30
Vp - Gewinner aus fnatic/ibp 20:00 (Evtl. auch wieder später^^)

Flusha und fnatic sah gestern echt nicht gut aus, kann gut sein das iBP das macht.
Ich weiss, das sind die anstehenden Spiele von der ESEA. Aber ich meine, wann es wieder ein neues Turnier geben wird. Also LAN.
12/07/2014 16:14 Krateling#1705
nächstes Wochenende ist das ESEC Lan Final. Wird aber leider nichts großes sein.

Dänemark vs Finnland und Schweden vs Frankreich. Also werdens nur 4 Games sein
12/07/2014 17:58 BackzterHD#1706
Ich bin low auf Fnatic gegangen weil die den Lose nicht erlauben dürfen.

Ich denke das würde deren Ruf/Organisation schaden.

Aber ich gönn den sieg ibp

Edit: Momentan scheint es das ich recht hatte. Aber das ist momentan nur die erste map es kann noch alles passieren.

PS : Ich mache später vll kleine Bet prediction zu VP vs Fnatic/IBP

Edit² : Cache ist seit neustem T side :^)

2.te Map ist auf Inferno ich glaub im ganzem Turnier gab es bisher keine Inferno runde ohne Overtime.
12/07/2014 18:32 Miratro#1707
Quote:
Originally Posted by BackzterHD View Post
Ich bin low auf Fnatic gegangen weil die den Lose nicht erlauben dürfen.

Ich denke das würde deren Ruf/Organisation schaden.

Aber ich gönn den sieg ibp

Edit: Momentan scheint es das ich recht hatte. Aber das ist momentan nur die erste map es kann noch alles passieren.

PS : Ich mache später vll kleine Bet prediction zu VP vs Fnatic/IBP

Edit² : Cache ist seit neustem T side :^)

2.te Map ist auf Inferno ich glaub im ganzem Turnier gab es bisher keine Inferno runde ohne Overtime.
Werde auf deine Prediction All-In gehen :D
12/07/2014 18:41 BackzterHD#1708
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Werde auf deine Prediction All-In gehen :D
Empfehle ich dir nicht ^^

Zwar waren bisher meine Predictions immer richtig im ESEA Turnier aber ich krieg ein schlechtes gewissen wenn dann das Team verliert xd.

Edit : Welcher spacko ist über das Lan Kabel gelaufen?
12/07/2014 19:52 Miratro#1709
k Fnatic vs VP.
Bin mir unsicher, würde eig. auf VP gehen, aber VP kackt Finals meistens rein :D
12/07/2014 19:55 BackzterHD#1710
-------------------------------------------------------

VP vs IBP/Fnatic
2xBO3

Für die,die nicht wissen was "2xBO3" bedeutet :
Es werden nur 2 von 3 Matches gespielt weil VP schon eine Map "gewonnen" hat, weil die gestern das Final im Winner Bracket gewonnen haben.

Das heißt egal ob IBP oder Fnatic gegen VP spielen muss, wird es extrem schwierig sein, weil keiner von den beiden 1 Match verlieren dürfen.

Da VP schon 1 Game schon "gewonnen" hat, werden wir wahrscheinlich entweder Season, Cache oder Train im 2xBO3 sehen. Auf all diesen Maps ist VP besser als die zwei Teams (Bei Cache bin ich mir nicht ganz sicher da VP von IBP auf Cache 16 - 4 vernichtet wurde).

Und ich befürchte auch leider das Inferno gepicked wird, die Map die vielen Leuten in diesem Turnier Herzrasen beschert hat.

Wenn VP wie gestern spielt und sich zusammen reißt, denke ich das VP das Spiel holen wird.

Meine persönlichen Odds : VP 65 - 35 Fnatic/IBP ( Die Odds sind so einseitig, weil VP schon ein Game "gewonnen" hat.

Mein Bet : Medium VP

Meine Bet stats :

Risk : High

Ich nehme keine Verantwortung für Verluste xd
Wünsch euch viel Glück bei eurer Wette :D

PS : Bin immer noch der meinung das Fnatic "komisch" spielt.
-----------------------------------------------