Quote:
Originally Posted by faca6
so, Spiele jetzt seit Montag glaube ich (auf gemütlich eher) und kann als Einstiegs Spieler wirklich sagen es lohnt sich irgendwie immer noch drauf zu spielen, auch wenn manche Spieler schon einen "Vorsprung" haben.
Ich als Shopper sehe da wirklich kaum einen Vorteil, da zahlt es sich wirklich mehr aus zu farmen und sich die Sachen equip, etc. in Shops zu kaufen.
in Prinzip liegt das Geheimnis im farmen, man muss dennoch die zeit investieren in farmen, da gewisse dinge in Map1 Läden doch überteuert sind aber der Yang hat hier einen unheimlichen hohen wert.
Ich als Oldschool Spieler empfehle denn Server, gewisse dinge sind Geschmack Sache und würde persönlich gewisse Dinge ändern, gewisse Dinge sind aber in meinen Augen auch einzigartig und gut gestaltet.
Der Anfang ist etwas eklig und man stellt sich viele fragen, doch mir wurde im Forum viel geholfen und es gibt auch Tutorials die sehr praktisch sind.
Kann denn Server weiterhin empfehlen.
Ich hoffe das der Server wirklich noch Ewigkeiten hält.
|
Kann das nur bestätigen, bin jetzt seit mehr als 1er Woche drauf und es macht herbe Spaß!
ich ärgere mich darüber das ich nicht eher angefangen habe...
bin derweil über 95+ und es macht mega Fun zu farmen und bissl Pvp, und finde das nice gemacht im High Lvl mit den neuen Switchern, die denken sich mal was anderes aus, super Idee!!!!
Das einzige was mich stört ist der Switchbot, er ist einfach viel zu langsam...
Sonst hammer server, selten so ein geilen Server gespielt! Wenn es nicht sogar der beste ist wo ich gespielt habe, aber habe ihn ja noch nicht durch 8)
Btw Weiter so! solange das er ewig onbleibt!