Smartphones Chit-Chat

01/25/2015 20:14 Anonymous-9021#1696
Quote:
Originally Posted by dickambrose View Post
Hab auch ein Moto G (1. Generation) und bin dank CyanogenMod eigentlich immer noch sehr zufrieden damit. Bis auf die Kamera ist doch alles top - Display, Akkulaufzeit, Performance. Muss aber auch sagen, dass ich Smartphones eher als Gebrauchsgegenstände sehe und mir immer ca. 3 Jahre Zeit lasse, bis der nächste Preis-/Leistungsknaller rauskommt, den ich mir dann hole. Dem Trend zu immer größeren Smartphone-Displays stehe ich auch sehr skeptisch gegenüber, da greife ich doch lieber gleich zum Tablet.

Wenn ich mir jetzt nicht schon ein Nexus 9 geholt hätte (würde es aber wohl nicht wieder tun, offiz. Verkaufspreis ist mindestens um einen 100er zu hoch angesetzt), würde ich mir aber auf jeden Fall das Nokia N1 holen, wenn es erscheint - das könnte das Moto G der Tablets werden, wenn es hält, was es verspricht.
Hast du schon CM 12 mit Lollipop auf dem Moto G?

Jedenfalls bin ich eigentlich genau der selben Meinung wie du aber dennoch muss ich sagen, dass ich mir manchmal
eben doch eine bessere Kamera und ein edles Aussehen wünsche. Hinzu kommt, dass ich immer wieder merke wie das Moto G an seine Grenzen kommt, wenn ich mal am Multitasken bin. (Chrome, Google Play Musik usw.)

Mal sehen was HTC uns voraussichtlich am 1. März präsentiert bzw. bringt Sony evtl. ja auch das Xperia Z4 Compact raus und das wär definitiv auch eine Überlegung wert!
01/26/2015 01:25 bljaad#1697
Quote:
Originally Posted by 'Mahone View Post
Iphone 6s
Wird es nicht geben
01/26/2015 12:08 chrisyou#1698
Quote:
Originally Posted by bljaad View Post
Wird es nicht geben
Sondern?
01/26/2015 23:22 .freshpolakk#1699
Bin schon auf das HTC One m9 gespannt. Werde dann wahrscheinlich auch von iPhone 6 auf HTC wechseln.
01/27/2015 11:22 Afrozilla#1700
So. Endlich sind hier in der Sektion auch mal Regeln festgelegt. Hab Max so lange damit genervt, dass er meinen Entwurf endlich mal posten soll. :D
01/28/2015 08:18 wshbr#1701
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
So. Endlich sind hier in der Sektion auch mal Regeln festgelegt. Hab Max so lange damit genervt, dass er meinen Entwurf endlich mal posten soll. :D
Habs gestern mitbekommen, da Chelios diese ja übersetzt hat. Ist auf jedenfall nichts schlechtes :D
01/28/2015 16:39 Bombasticx3#1702
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Na tttooooooll. Regeln.
Sind eh nur da um gebrochen zu werden. :D
01/28/2015 21:29 DerEgoist#1703
M8 - Lollipop ist endlich da :>
01/28/2015 22:57 MC_JÜRGEN..#1704
langsam fucked mich mein Z1 echt ab. In den ersten Monaten war alles Tip Top aber mittlerweile ist der Touch komplett im eimer (egal wo man hintippt es wird immer die Mitte berührt, nur ein restart hilft). Manchmal lässt sich keine Internet Verbindung aufbaun obwohl ich per WLAN und 3G verbunden bin auch hier hilft nur ein restart. Und die ganzen außenteile wie z.B das Teil um die Aux Klinke ist ab und der Lautsprechereinsatz ist auch ab. Hab das Handy ganz normal benutzt ist noch kein mal hingefallen und trotzdem ist das hinterglas gesprungen.
Ich überlege mit das Oneplus one zu holen, ist das empfehlenswert?
02/01/2015 18:28 DashHQ#1705
When is note 3 latest update coming out?
02/01/2015 19:02 chrisyou#1706
Hat jemand Erfahrung damit, Digitizer auszutauschen?

Mein Touchscreen ist im unteren Bereich unresponsive (dort wo die Soft-Controls sind).
02/02/2015 17:28 Shigatu#1707
Hat jemand ein Xperia Z3 oder LG G3? Wenn ja was haltet ihr von den Geräten und laufen sie flüssig? Wenn man .apk Dateien auf das Gerät laden möchte, muss man das per Explorer App öffnen oder wie beim Samsung Galaxy S5 per "Eigene Dateien".
02/04/2015 15:35 Singhanian#1708
Quote:
Originally Posted by revo​ View Post
Wenn man .apk Dateien auf das Gerät laden möchte, muss man das per Explorer App öffnen oder wie beim Samsung Galaxy S5 per "Eigene Dateien".
Am einfachsten ist es wenn du dir den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] herunterlädst.
Die vorinstallierten Dateimanager sind nie so gut wie genannter Dateimanager oder ähnliche 3. Anbieter Apps.
02/04/2015 21:39 lolιcon#1709
Huhu

musste mein Handy zurücksetzen und hab jetzt folgendes Problem: alle installierten apps wie google play music und motorola migrate sind nicht im shop unter installierte apps und muss jetzt jede app einzeln raussuchen und auf aktualisieren gehen bevor sie dort auftauchen. Jemand nen Rat wie ich die alle auf einmal wieder da reinkriege ?
02/06/2015 18:30 Singhanian#1710
facebook like cri moar status mode engaged

Schaut euch mal die Beschreibung im Playstore von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an.
In wie fern soll die App witzig sein? lol