Geld verdienen durch Billiger.de

07/31/2013 11:48 _Liquid?#1696
Quote:
Originally Posted by Bunkervogel View Post
Wenn alle 150 Bewertungen ein Siegel bekommen würden, sieht es allerdings schon so aus:

1,50€ + 3€ (Siegel) = 4,50€ pro Bewertung x 150 Bewerungen = 675€

Selbst ohne Bilder käme man schon auf 525€. :)
Ich rechne immer realistisch . Weil eben diese Siegel usw nicht garantiert sind musst du immer vom Minimalwert ausgehen und die Siegel usw weglassen. Dann hast du auch ein Ergebnis mit welchem du dir sicher sein kannst , das du auch erhalten wirst :D Sonst könnte ich ja 5 € x 150 rechnen und wäre dann bei 750 € :D
07/31/2013 11:51 Bunkervogel#1697
Quote:
Originally Posted by _Liquid? View Post
Ich rechne immer realistisch . Weil eben diese Siegel usw nicht garantiert sind musst du immer vom Minimalwert ausgehen und die Siegel usw weglassen. Dann hast du auch ein Ergebnis mit welchem du dir sicher sein kannst , das du auch erhalten wirst :D Sonst könnte ich ja 5 € x 150 rechnen und wäre dann bei 750 € :D
Stimmt schon. ;)
Wobei ich bei der letzten Aktion alle 37 Bewertungen versiegelt bekommen habe. Damit hatte ich auch nicht unbedingt gerechnet.
Aber an sich ist es nicht schwer ein Siegel zu erhalten. Wenn man bedenkt, welche Bewertungen in der Vergangenheit schon ein Siegel erhalten haben. Da waren schon ein paar Kracher dabei. :D
07/31/2013 11:54 _Liquid?#1698
Respekt ! :D Ehrlich , ich habe beim vorletzen mal 1 jämmerliche Bewertung geschrieben über ein Proteinpulver und gleich 3.75 € bekommen :D Hätte ich weiter gemacht ^^
2 meiner Beiträge wurden schon freigeschaltet , aber die Siegel werden doch am Ende verteilt oder?
07/31/2013 12:03 мужчина#1699
^Siegelvergabe müsste am 2. sein, also übermorgen ^^

Was würdet ihr euch (angenommen ihr hättet 400€) holen:

- Heimanlage
- Billardtisch
- Klamotten
- 2-3 Jahres Vorrat Proteinpulver
- Freizeit Wochenende
- oder ps4?
07/31/2013 12:09 _Liquid?#1700
Quote:
Originally Posted by мужчина View Post

- Heimanlage
- Billardtisch
- Klamotten
- Freizeit Wochenende
- oder ps4?
Entweder Xbox One oder Ferien in Malle und was draufzahlen :handsdown: Wenn schon bodybuilding Supplements, dann eher Creatin , Glutamin und DMAA :D
07/31/2013 12:18 x3AleXx#1701
Quote:
Originally Posted by мужчина View Post

- Heimanlage
- Billardtisch
- Klamotten
- Freizeit Wochenende
- oder ps4?
Neuen Tv / Pc oder gleich beides :D

Quote:
Entweder Xbox One oder Ferien in Malle und was draufzahlen :handsdown: Wenn schon bodybuilding Supplements, dann eher Creatin , Glutamin und DMAA :D
Xbox One? :facepalm:
07/31/2013 12:26 _Liquid?#1702
Quote:
Originally Posted by x3AleXx View Post
Neuen Tv / Pc oder gleich beides :D

Xbox One? :facepalm:
Kannst dir gleich selbst nen Facepalm geben , was ist daran so schlimm?
07/31/2013 13:05 x3AleXx#1703
Quote:
Kannst dir gleich selbst nen Facepalm geben , was ist daran so schlimm?
Ps4 ist besser :D :facepalm: :facepalm:
07/31/2013 13:33 _Liquid?#1704
Hör bitte mit diesem hässlichen Facepalm auf , dass ist so unnormal nervtötend ..
Und ne Erklärung wäre immernoch angebracht :)
07/31/2013 13:45 EdenHarzard#1705
ist es eigentlich schlimm wenn man 10 PS3 Games hintereinander bewertet?
07/31/2013 13:52 XbluesheepX#1706
Quote:
Originally Posted by EdenHarzard View Post
ist es eigentlich schlimm wenn man 10 PS3 Games hintereinander bewertet?
Ich denke bei Spielen ist es was anderes. Wenn du 10 Waschmaschinen hintereinander bewertest ist es unglaubwürdig. Aber Spiele hab ich auch schon dutzende hintereinander bewertet und alle sind freigeschaltet.
07/31/2013 13:55 EdenHarzard#1707
Quote:
Originally Posted by XbluesheepX View Post
Ich denke bei Spielen ist es was anderes. Wenn du 10 Waschmaschinen hintereinander bewertest ist es unglaubwürdig. Aber Spiele hab ich auch schon dutzende hintereinander bewertet und alle sind freigeschaltet.
na dann weiter gehts^^
07/31/2013 15:33 x3AleXx#1708
Quote:
Hör bitte mit diesem hässlichen Facepalm auf , dass ist so unnormal nervtötend ..
Und ne Erklärung wäre immernoch angebracht :)
Ich weiß :3 :D Naja Microsoft präsentiert die Xbos nicht besonders gut... ich halte irgendwie nichts von der. Ist ja aber im Endeffekt deine Kohle ^^
07/31/2013 17:25 _Liquid?#1709
Bei der PS4 soll man fürs Internet Geld zahlen , bei Xbox One nicht mehr . Und kein Onlinezwang mehr , wer da nicht checkt das die Xbox jetzt eindeutig die bessere Wahl ist .. :D

B2T:

Wie viele Zeichen habt ihr immer ? Und wie viele Beiträge sind so in ungefähr die Richtung für "Qualität statt Quantität" ?
07/31/2013 17:48 Shinybaby#1710
Quote:
Bei der PS4 soll man fürs Internet Geld zahlen , bei Xbox One nicht mehr . Und kein Onlinezwang mehr , wer da nicht checkt das die Xbox jetzt eindeutig die bessere Wahl ist .. :D

B2T:

Wie viele Zeichen habt ihr immer ? Und wie viele Beiträge sind so in ungefähr die Richtung für "Qualität statt Quantität" ?
Die X Box ist aber euch teurer, von den 100€ die die mehr kosstet kannste 2 Jahre PS4 Online spielen. Sollte der PS4 Onlineservice besser sein lohnt sich der, für mich, wesentlich mehr