[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Was ist wenn in Wirklichkeit Volvo Valve bezahlt hat kein Diretide an Halloween zu machen?
damit die populärer werden
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Was ist wenn in Wirklichkeit Volvo Valve bezahlt hat kein Diretide an Halloween zu machen?
Also wir brauchen jetzt nicht übertreiben. ^^ Ich denke du überschatzt das ganze etwasQuote:
Oh mein Gott... es ist eine Verschwörung!
Mal am Rande: Volvo hat durch den Spaß extrem viel Aufmerksamkeit bekommen und vermutlich mehr Hits auf Facebook/Reddit als in dem ganzen Jahr davor... Ich bezweifle, dass man sich da darüber aufregt (außer vielleicht über die Anrufe).
Möglicherweise.Quote:
Die wichtige Frage: Wird jetzt evtl. mehr mit der Community kommunziert? Oder ist das ne einmalige Aktion...
Der erste Schritt wurde auf Volvo's Facebook Seite und dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gemacht, daher keine Verschwörung :<Quote:
Was wenn das nur Ablenkung ist? Damit es glaubwürdiger erscheint das sie es nicht waren?Quote:
Möglicherweise.
Vor knapp 2 Jahren gab's Blog Posts a la "Sorry, we didn't make it. No patch today"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der erste Schritt wurde auf Volvo's Facebook Seite und dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gemacht, daher keine Verschwörung :<
Kleines bissl ;DQuote:
Also wir brauchen jetzt nicht übertreiben. ^^ Ich denke du überschatzt das ganze etwas
Es ist kein richtiges Argument, aber hast du eine durchdachte Argumentation erwartet?Quote:
irgendwie hab ich auch nicht verstanden warum die Leute als Argument genommen hat das Valve lieber Hüte und Shopkram erstellt statt an Diretide zu arbeiten
aktuell müssten das komplett abgetrennte Bereiche der Entwicklung sein
Ein Code Developer hat wohl nicht viel mit den Workshop Designern am Hut
|
|