Naruto Shippuden fans topic

07/05/2013 15:30 .Arox#1696
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Sind ja auch die 4 Hokagen, einer von denen hat etwas Chakra vom 9Schwänzigen. Finde ich ganz ok, das die es schaffen den Jubi einzufangen. Bin mir nicht sicher, aber zu der Zeit war er ja noch nicht in seiner EndForm.
Der Juubi wird auch nie seine Endform erreichen, als ob er den 8 und 9 schwänzigen jetzt noch bekommt :D

Das wir von Obito nicht alles gesehen haben, doch haben wir denn viel mehr hat er nicht drauf.

Er war früher schon schlechter als Kakashi und ist es immer noch weil seine Kraft nur auf "FakePower" beruht.

Die er nicht mal richtig Kontrollieren kann.

Das Einzige was bei ihm wirklich krass ist, ist sein Sharingan.

Ich glaube auch nicht, das er den Juubi kontrollieren können wird, Senchakra spielt in einer anderen Liga und es ist unmöglich das ein einfacher Ninja wie Obito so eine menge an Senchakra kontrollieren kann.....

Für mich wurde er einfach Overhyped und zu stark dargestellt, im endeffekt kann er aber nix ausser mit nem Rinnegan das er anscheinend nicht mal Kontrollieren kann "anzugeben"
07/05/2013 15:47 Mecco-Pekko#1697
inzwischen is alles machbar obito for hokage!
07/05/2013 16:06 .Arox#1698
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
inzwischen is alles machbar obito for hokage!
Leider true....

Vorallem wo ist der Naruto, der Schwach ist und seine Stärke im Kampf bekommt weil er seine Freunde beschützen will und alles auf eine Karte setzt.

Vermisse das irgendwie...
07/05/2013 16:48 Mecco-Pekko#1699
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Leider true....

Vorallem wo ist der Naruto, der Schwach ist und seine Stärke im Kampf bekommt weil er seine Freunde beschützen will und alles auf eine Karte setzt.

Vermisse das irgendwie...
schon als neji gestorben ist hätte er eigentlich richtig ausrasten müssen... wenn ich das mit hinata beim pain kampf vergleiche ...

unterschied wie tag und nacht
07/05/2013 18:01 .Arox#1700
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
schon als neji gestorben ist hätte er eigentlich richtig ausrasten müssen... wenn ich das mit hinata beim pain kampf vergleiche ...

unterschied wie tag und nacht
Gut vergleichen kann man das nicht, da hat seine Wut den Kyubii befreit.

Das geht ja nun nicht mehr :D

Aber trzd hätte er da irgendwie krasser drauf reagieren sollen da geb ich dir recht q.q
07/06/2013 15:23 `zuppie´#1701
Quote:
Gut vergleichen kann man das nicht, da hat seine Wut den Kyubii befreit.

Das geht ja nun nicht mehr :D

Aber trzd hätte er da irgendwie krasser drauf reagieren sollen da geb ich dir recht q.q
Kakashi schenkt Obito Pralinen somit wird er wieder gut und wiederbelebt
alle und so geht Naruto dann aus :awesome: - nein also wie gesagt ich
finde wir sollten erstmal alle abwarten was noch kommt, wir haben alle
mal schlechte Tage und Moto ist halt gerade in einer Monatsphase;-)
07/06/2013 19:37 Tetsu#1702
Mich stört irgendwie, dass alle auf einmal Endless Chakra haben, früher hieß es doch, dass die das sich gut einteilen müssen und perfekt konzentrieren usw. Da gabs auch Momente wo Kakashi ziemlich arm dran war mit Chakra oder selbst Naruto mal sich zurückhalten musste, wo sind diese Momente hin?
07/06/2013 19:40 Saphusn#1703
Quote:

Er war früher schon schlechter als Kakashi und ist es immer noch weil seine Kraft nur auf "FakePower" beruht.
Lol. Obito hat gegen Naruto, Bee, Gai und Kakashi gleichzeitig gekämpft und sie konnten ihm nichts antun. Erst als Kakashi gemerkt hat, dass beide in die slebe Dimension teleportieren hat Obito angefangen zu "verlieren"

Fake Power??? Was meinst du damit?

Quote:
Die er nicht mal richtig Kontrollieren kann.
Was kann er denn bitte nicht kontrollieren?

Quote:
Das Einzige was bei ihm wirklich krass ist, ist sein Sharingan.
Und? Selbe bei Sasuke, Madara, Naruto, Minato, Kakashi. Alle haben ein bestimmten Skill ohne den sie nicht halb so stark wären.

Quote:
Ich glaube auch nicht, das er den Juubi kontrollieren können wird, Senchakra spielt in einer anderen Liga und es ist unmöglich das ein einfacher Ninja wie Obito so eine menge an Senchakra kontrollieren kann.....
Wenn Obito ihn nicht kontrollieren kann kann es niemand. Er hat Uchiha und Senju DNA, er ist praktisch dasselbe wie Rikudo Sennin (Nur nicht so stark)
Alle Bijuus nutzen Senchakra und Naruto konnte Kuramas Chakra auch kontrollieren, sogar seit Part1.

Quote:
Für mich wurde er einfach Overhyped und zu stark dargestellt, im endeffekt kann er aber nix ausser mit nem Rinnegan das er anscheinend nicht mal Kontrollieren kann "anzugeben"
Sein Outer Path ist wesentlich stärker als das von Nagato.

Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
Mich stört irgendwie, dass alle auf einmal Endless Chakra haben, früher hieß es doch, dass die das sich gut einteilen müssen und perfekt konzentrieren usw. Da gabs auch Momente wo Kakashi ziemlich arm dran war mit Chakra oder selbst Naruto mal sich zurückhalten musste, wo sind diese Momente hin?
Naruto ist vor paar Chaptern leer gegangen. Sakura hat ihn dann wieder geheilt und gefüllt. Kakashi war schon 2 mal leer, Naruto hat ihn immer wieder aufgefüllt.
07/07/2013 03:53 TIMΣ™#1704
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Lol. Obito hat gegen Naruto, Bee, Gai und Kakashi gleichzeitig gekämpft und sie konnten ihm nichts antun. Erst als Kakashi gemerkt hat, dass beide in die slebe Dimension teleportieren hat Obito angefangen zu "verlieren"

Fake Power??? Was meinst du damit?

Was kann er denn bitte nicht kontrollieren?

Und? Selbe bei Sasuke, Madara, Naruto, Minato, Kakashi. Alle haben ein bestimmten Skill ohne den sie nicht halb so stark wären.

Wenn Obito ihn nicht kontrollieren kann kann es niemand. Er hat Uchiha und Senju DNA, er ist praktisch dasselbe wie Rikudo Sennin (Nur nicht so stark)
Alle Bijuus nutzen Senchakra und Naruto konnte Kuramas Chakra auch kontrollieren, sogar seit Part1.

Sein Outer Path ist wesentlich stärker als das von Nagato.

Naruto ist vor paar Chaptern leer gegangen. Sakura hat ihn dann wieder geheilt und gefüllt. Kakashi war schon 2 mal leer, Naruto hat ihn immer wieder aufgefüllt.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, jedoch muss ich dir bei deinem letzten Argument wiedersprechen, denn Naruto scheint wirklich fast unendlich Chakra Reserven zu besitzen. Er hätte eigentlich schon viel öfter leer ausgehen müssen, bei den ganzen Jutsus und seiner Kyubii Form + Doppelgänger etc. Also schon ziemlich unrealistisch im Gegensatz zu damals.

Zu Obito, dieser konnte es ja im Übrigen auch mit Narutos Vater messen. Kakashi hat nur den "Schnittstellen" Vorteil. Vom Rinnegan allerdings hätte ich gerne mehr gesehen.
07/07/2013 10:13 Saphusn#1705
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Zu Obito, dieser konnte es ja im Übrigen auch mit Narutos Vater messen. Kakashi hat nur den "Schnittstellen" Vorteil. Vom Rinnegan allerdings hätte ich gerne mehr gesehen.
Kishimoto musste Obito schwächer machen. Hätte er alle Jutsus vom Rinnegan benutzen können hätten die Guten ja gar keine Chance. Aber ich geb dir recht, ich hab auch mehr von seinem Rinnegan erwartet.
07/07/2013 13:33 TIMΣ™#1706
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Kishimoto musste Obito schwächer machen. Hätte er alle Jutsus vom Rinnegan benutzen können hätten die Guten ja gar keine Chance. Aber ich geb dir recht, ich hab auch mehr von seinem Rinnegan erwartet.
Hmm ok, Naruto sollte dann wie ich find aber dann auch schwächer gemacht werden.
07/07/2013 19:17 .Arox#1707
Quote:
Hmm ok, Naruto sollte dann wie ich find aber dann auch schwächer gemacht werden.
Naruto ist der Main Char, es geht nunmal drauf raus das er der Stärkste wird.

Genau wie Ruffy on OP >.>

Der kriegt noch mehr Powerboosts pass auf.
07/08/2013 13:37 TIMΣ™#1708
Quote:
Naruto ist der Main Char, es geht nunmal drauf raus das er der Stärkste wird.

Genau wie Ruffy on OP >.>

Der kriegt noch mehr Powerboosts pass auf.
Ruffy ist in OP nur leider noch nicht der stärkste, der Naruto aber anscheinend fast. Ich meine wer ist denn momentan besser als er?? Außer Madara, Obito...? Mit seiner scheiß OP Kraft und seinem Chakra haut er momentan iwie alles weg.

Ich glaube auch, dass er noch mehr Boosts bekommt.
07/08/2013 19:36 Saphusn#1709
Quote:
Ruffy ist in OP nur leider noch nicht der stärkste, der Naruto aber anscheinend fast. Ich meine wer ist denn momentan besser als er?? Außer Madara, Obito...? Mit seiner scheiß OP Kraft und seinem Chakra haut er momentan iwie alles weg.

Ich glaube auch, dass er noch mehr Boosts bekommt.
Ich denke er wird sein Sage Mode und Bijuu Mode verbinden.

Ganz rechts unten zu sehen.

Aber Obito wird jetzt erstmal ne neue Obergrenze sein, ich denke er wird das stärkste lebende Wesen nach Rikudo Sennin sein.

Achja diese Woche gibt es ein frühes Chapter.
07/08/2013 21:58 Elitegold#1710
Obito wurde doch gekillt von kakashi oder?.