kuhl.Quote:
Ich war Mod in der Joining Epvp Sektion and nao und durfte closen :rolleyes:
Ja, dumme Fragen spoilert man lieber...
kuhl.Quote:
Ich war Mod in der Joining Epvp Sektion and nao und durfte closen :rolleyes:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ehm wollt ihr mich jetzt hier verarschen ? Ich seh oft genug wie Obilee die Bewerbungen schließt oder John welche als Mods anstellen tut. Was hab ich da bitte falsch verstanden? -.-Quote:
Denk bitte mal ne Sekunde nach und dann beantworte dir selbst die Frage, ob eine Section, in der die Admins aktiv sind und Globals die Closearbeit wegen ungültigen Bewerbungen etc machen und eh nur selten neue Threads aufgemacht werden, wirklich sinnvoll ist...
Lass das mit deinen *ichpostememesichbinkuul versuchen, du versagst.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ehm wollt ihr mich jetzt hier verarschen ? Ich seh oft genug wie Obilee die Bewerbungen schließt oder John welche als Mods anstellen tut. Was hab ich da bitte falsch verstanden? -.-
Quote:
meinte eher teh evil times, weil ich so evil mod war.
evil evil :(
Irgendwie hat bei meinem Post der wichtigste Satzteil gefehlt... Schon editiert, requoten bitte :>Quote:
Ehm wollt ihr mich jetzt hier verarschen ? Ich seh oft genug wie Obilee die Bewerbungen schließt oder John welche als Mods anstellen tut. Was hab ich da bitte falsch verstanden? -.-
Das hab ich ganze zeit gesagt aber egal?Quote:
Irgendwie hat bei meinem Post der wichtigste Satzteil gefehlt... Schon editiert, requoten bitte :>
Naja John ist Admin und verteilt die Ränge, Obi macht die ungültigen Bewerbungen zu, so viele Threads gibts in der Section nicht
=> No need for a mod :>
Ich will jetzt mal nicht so trollen, nein ich war in der Runes of Magic Sektion Mod.Quote:
Schneide die Haare oder er gibt dir noch eine Infra. Spass.Quote:
exe so böse er hat einfach infras vergeben! :(
Quote:
Yunchen wir warten alle gespannt auf deine Bewerbung als 'Joining epvp' Mod.
Los du schaffst das !!! :)