[ReOpen][Server] WorldOfDum´s

11/29/2011 15:55 Caѕper#1696
Hoffentlich bringt er bald mal'n Statement wenn er ihn nicht mehr Leiten möchte soll er denn Thread sofort schließen was ich aber "nicht" hoffe.
11/29/2011 16:10 maxbour#1697
statment? ich würde sagen d.w. ich hab neuen server gefunden und muss sagen top..... ich mach aber hier keine werbung dafür :D sonst kommen wieder zu viele..... also der server war zwar ganz crazy aber so wie es zu zeit is is es shit in paar seiten weiter vorne könnt ihr lesen das styler nen neuen root braucht steht zwar nicht von styler da aber von person wo man sich sicher sein kann das es stimmt also bringts eh nichts wenn styler nen neuen root hat ja ok cool aber wann fangen die nächsten probs an? naja ich check ab und zu mal ob was geht aber ansonsten wars das von meiner seite (noch mal für die die nicht alles lesen können : SERVER Braucht neuen ROOT) eher geht gar nichts

€: spamt mich nicht zu habe geschrieben ich mache keine werbung für den anderen server
11/29/2011 16:30 -WTF?#1698
so wie es sich anhört kommt der server nichtmehr, hat styler ja auch persönlich geschrieben:

Es gibt immoment folgendes Problem .

Root Server ist irgendwie Down , ich komme nicht mehr rauf !
Ich werde den Vertreiber jetzt eine Mail schreiben -.- .
Denn immoment komme ich nicht an die Backups ran -.-
Ich schwöre es auch , heute geht wirklich alles Schief .
Sorry leute , sucht euch irgendein anderen Server .
Ich habe keine Lust mehr den Server zu betreiben , denn alleine alles machen kann ich auch nicht .

Ich helfe nun gerne andere Server , einfach per PN anschreiben ! Mfg , StyLeR

was is daran falsch zu verstehen? ich finds auch schade aber ich denke mal es is vorbei mit wod :/
11/29/2011 16:36 Anitra#1699
Quote:
Originally Posted by Ëzekiel™ View Post
so wie es sich anhört kommt der server nichtmehr, hat styler ja auch persönlich geschrieben:

Es gibt immoment folgendes Problem .

Root Server ist irgendwie Down , ich komme nicht mehr rauf !
Ich werde den Vertreiber jetzt eine Mail schreiben -.- .
Denn immoment komme ich nicht an die Backups ran -.-
Ich schwöre es auch , heute geht wirklich alles Schief .
Sorry leute , sucht euch irgendein anderen Server .
Ich habe keine Lust mehr den Server zu betreiben , denn alleine alles machen kann ich auch nicht .

Ich helfe nun gerne andere Server , einfach per PN anschreiben ! Mfg , StyLeR

was is daran falsch zu verstehen? ich finds auch schade aber ich denke mal es is vorbei mit wod :/
Da hast du recht.
1.Wenn Server gut läuft fängt es an du laggen.
2 ursache. Wenn es nicht laggen sollte, ist Connecter gecrasht
und dadrauf hat der StyLeR kein lust mehr.
Aber hoffentlich findet der StyLeR den verdammten Problem.
WOD 4 Ever :) <3
Lg. Anitra
11/29/2011 17:03 » $tyLeRZockeR™#1700
Hallo Liebe Com. ,

Immoment werde ich den Server nicht aufmachen !
1. Root Server ist down betreiber schreibt nicht wieder und Website wo ich den Root gemietet habe gibt es nicht mehr .
2. Da der Betreiber nicht antwortet , komme ich nicht an die Backup´s nicht ran .
3. Ich habe immoment nicht genug Klein Geld für ein neuen Root .

Mfg , StyLeR
11/29/2011 17:07 -WTF?#1701
lies dir das vlt mal durch:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

solltest du es schaffen sowas umzusetzen wäre geld kein problem mehr, genug "kunden" hättest du ja ^^
11/29/2011 17:08 » $tyLeRZockeR™#1702
Ezekiel :)
Habe ich mir ebend durchgelesen .
Imomment muss ich ja erstmal ein Root haben um das geld zu verdinen :)

Aber die Idee an sich ist gut gemacht von Chris .
11/29/2011 17:09 B43ISI#1703
Quote:
Originally Posted by » $tyLeRZockeR™ View Post
Hallo Liebe Com. ,

Immoment werde ich den Server nicht aufmachen !
1. Root Server ist down betreiber schreibt nicht wieder und Website wo ich den Root gemietet habe gibt es nicht mehr .
2. Da der Betreiber nicht antwortet , komme ich nicht an die Backup´s nicht ran .
3. Ich habe immoment nicht genug Klein Geld für ein neuen Root .

Mfg , StyLeR
2. und wenn net machen ma halt noch mal nen restart dann können alle von neuen Anfangen XD

3.Wie ist wenn wir alle Paar Alte PSC´s zusammen kratzen und dir geben .XD
In der Summe könnte da was bei zusammen kommen ...

Das nächste ist wie viel Geld bräuchtest du um erst mal einen server zu haben !!!
Wie gesagt wenn die Community Aussicht auf denn Server hat in dem sie dir bissel Geld zusammen trägt wären Da Gleich ein Paar Kröten zusammen xD

STYLER fragen kostet nichts !!!
Und die Aussicht auf erfolg ist immer ein bisschen da xD
11/29/2011 17:40 Megazickebissig#1704
tja styler muss nur ja sagen^^ wäheren dat nur halbe kosten wenn wir uns zusammen tun^^ ...........hehehe
11/29/2011 17:43 hannadieschreckliche#1705
Quote:
Originally Posted by Megazickebissig View Post
tja styler muss nur ja sagen^^ wäheren dat nur halbe kosten wenn wir uns zusammen tun^^ ...........hehehe
tut euch zusammen, und verkauft expsamen im shop für geld:)

1. Der Server wird boomen.
2. Ihr habt genug Einnahmen, um das Geld für den Root wieder zusammenzubekommen.
11/29/2011 17:48 MrTomii#1706
wenn das so is hat keiner mehr bock da zu spielen also die meisten
11/29/2011 17:49 maxbour#1707
Quote:
Originally Posted by hannadieschreckliche View Post
tut euch zusammen, und verkauft expsamen im shop für geld:)

1. Der Server wird boomen.
2. Ihr habt genug Einnahmen, um das Geld für den Root wieder zusammenzubekommen.
wird eher nicht passieren wer will schon noch geld in nen p server stecken damit haben ja genug erfahrung gemacht^^
11/29/2011 17:50 MrTomii#1708
das war instinct auch so exp samen nur im shop zu kaufen und 1-3leude waren so dumm und haben es gemacht der rest is abgehauen wegen exp samen und crashs
11/29/2011 17:51 B43ISI#1709
tzja gut dann Lassen wir das jetz alle mit denn P-Servern denn keiner bezahlt was und ja dann müssen alle wieder auf die Ofiziellen Server und da Weinen dann alle rum das sie nix erreichen und das es keine lust mehr macht ....

Es ist nur mal klar das wenn keiner Geld in irgendeinen P-Server investiert das es denn Server nur 1 monat gibt weil dann der Admin keine Lust (Kein Geld) mehr hat in weiter zu betreiben !!!!!
11/29/2011 17:53 MrTomii#1710
kenne einen der hat 2monate es geschaft server laufen zu bringen und selten waren crashs beid enn spielten 150-300leude max vor 1jahr hat der aufgehört hat kein fun mehr gemacht