[Hacks] with Status - Daily Update![S4 League]

08/13/2012 07:29 Camelearth#1696
This forums needs intelligence test on english and german.
08/13/2012 12:04 ShySenpai#1697
^ Forum* An*

So, let's start the test with you?
08/13/2012 15:19 GodHacker#1698
Wann wird der x7Loader den geupdatet?
08/13/2012 17:47 hiteki#1699
ich fine es fol scheise das du nur mehr x7 loader machst das isch so ....... echt und pacht denn mal bitte wenn du nur denn anzeigst
08/13/2012 17:59 Camelearth#1700
Quote:
Originally Posted by ShySenpai View Post
^ Forum* An*

So, let's start the test with you?
Not grammar test. At least i don't say 'x7 not work'. ;)
08/13/2012 18:16 Schatt3n#1701
Quote:
Originally Posted by hiteki View Post
ich fine es fol scheise das du nur mehr x7 loader machst das isch so ....... echt und pacht denn mal bitte wenn du nur denn anzeigst
das ist ein deutsch/englisch forum also halte dich bitte daran
08/13/2012 18:32 spark100#1702
ein paar mehrere hacks anzugeben wär besser nur 1 hack naja ^^ trotzdem nice das man sich dazu mühe macht
08/13/2012 19:13 godnum#1703
Das Problem liegt jetzt nur daran, das Neeya noch im urlaub ist und so keine zeit hat ihn zu Releasen.. Geduldet euch mal alle und spammt nicht... den das bringt rein garnix
08/13/2012 20:01 Master0909090#1704
Quote:
erstmal: :facepalm:

LOL man nur weil du nicht ohne spielen kannst ?
1. wenn du dich nicht gedulden kannst versuch es doch selbst mal / ich habs auch mal versucht und es hat mir so viel zeit geraubt dass ich darauf verzichte insofehrn ein großes THANKS an alle die sich die mühe mach sie dann auch noch hier teilen :)
2. wie wärs damit, dass er weg ist oder verhindert ?

ALSO!!! bevor du das nächste mal was schreibst bitte fang an zu denken
das soll in keinster weise beleidigend sein nur wenn jeder hier darüber rum flamed wirde jeder 2 beitrag von irgend einem flamer der nur nicht warten kann

bitte denkt alle mal nach die was schreiben ich muss sagen jeder gibt mal was dummes von sich aber man kann es ja in grenzen halten das wirde dieses forum einfach ein stück verbessern

DANKE an alle die das komplett lesen und auch mal darüber nachdenken LG M.

ps: rechtschreibung / ist zwar auch nicht gerade meine stärke aber bitte so dass man es immer hin noch lesen kann ohne es sich zusammen zu rheimen

English ( I 'ill try my best)
Quote:
means he is angry becouse nyan is only showing x7 loader and do not update it (with many wrong words)
so first : :facepalm:

1. if you can't wait for a re-releas or so try it on your own/ I tryed it and it costs me so much time that I think no thanks so i give a BIG THANKS for every who posts her hacks here...
2. maybe he is in vacation ...

SO!!! when you write again any thing think about it pls.
that comend shoulden insult anybody but what would be if avery body would flame ... every 2. comd is a flame...

Thanks for all hwo read this and think about it...

ps: spelling is important on his comd i have to guess :O so ...
08/13/2012 22:09 godnum#1705
Quote:
Originally Posted by Master0909090 View Post
erstmal: :facepalm:

LOL man nur weil du nicht ohne spielen kannst ?
1. wenn du dich nicht gedulden kannst versuch es doch selbst mal / ich habs auch mal versucht und es hat mir so viel zeit geraubt dass ich darauf verzichte insofehrn ein großes THANKS an alle die sich die mühe mach sie dann auch noch hier teilen :)
2. wie wärs damit, dass er weg ist oder verhindert ?

ALSO!!! bevor du das nächste mal was schreibst bitte fang an zu denken
das soll in keinster weise beleidigend sein nur wenn jeder hier darüber rum flamed wirde jeder 2 beitrag von irgend einem flamer der nur nicht warten kann

bitte denkt alle mal nach die was schreiben ich muss sagen jeder gibt mal was dummes von sich aber man kann es ja in grenzen halten das wirde dieses forum einfach ein stück verbessern

DANKE an alle die das komplett lesen und auch mal darüber nachdenken LG M.

ps: rechtschreibung / ist zwar auch nicht gerade meine stärke aber bitte so dass man es immer hin noch lesen kann ohne es sich zusammen zu rheimen

English ( I 'ill try my best)

means he is angry becouse nyan is only showing x7 loader and do not update it (with many wrong words)
so first : :facepalm:

1. if you can't wait for a re-releas or so try it on your own/ I tryed it and it costs me so much time that I think no thanks so i give a BIG THANKS for every who posts her hacks here...
2. maybe he is in vacation ...

SO!!! when you write again any thing think about it pls.
that comend shoulden insult anybody but what would be if avery body would flame ... every 2. comd is a flame...

Thanks for all hwo read this and think about it...

ps: spelling is important on his comd i have to guess :O so ...
Diese seh ich genauso wie du ;)
08/13/2012 22:11 alpha1994#1706
Install Wall Jump hack is WORK !! ADD it !
08/14/2012 02:41 LuiBei-#1707
Quote:
Originally Posted by alpha1994 View Post
Install Wall Jump hack is WORK !! ADD it !
not hack not add !
ITS A BOT ! he add only HACKS !

Quote:
Originally Posted by mahmoods619 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
endweder s4 sagt es gibt probleme und gibt an Project s4 problem behebung, Project s4 schließen , Project s4 Debuger [debuger ist glaub ich nicht bei allen !] oder der hackt nix !
08/14/2012 09:35 GodHacker#1708
Quote:
Originally Posted by godnum View Post
Das Problem liegt jetzt nur daran, das Neeya noch im urlaub ist und so keine zeit hat ihn zu Releasen.. Geduldet euch mal alle und spammt nicht... den das bringt rein garnix
Er ist im Urlaub aber kommt trotzdem hier online?
Wenn ich im Urlaub bin geh ich nichts ins Forum, sondern habe spaß.

Weiß denn jemand, wann der x7Loader geupdatet raus kommt?
08/14/2012 11:07 Flomeyer66#1709
Sofern Neeyaa Wieder da ist ;:D
08/14/2012 12:12 server2010#1710
what holiday guys u r talking about its the summer
naya is 14 years old wtf holiday u r talking about ??