Quote:
Originally Posted by hiteki
ich fine es fol scheise das du nur mehr x7 loader machst das isch so ....... echt und pacht denn mal bitte wenn du nur denn anzeigst
|
erstmal: :facepalm:
LOL man nur weil du nicht ohne spielen kannst ?
1. wenn du dich nicht gedulden kannst versuch es doch selbst mal / ich habs auch mal versucht und es hat mir so viel zeit geraubt dass ich darauf verzichte insofehrn ein großes THANKS an alle die sich die mühe mach sie dann auch noch hier teilen :)
2. wie wärs damit, dass er weg ist oder verhindert ?
ALSO!!! bevor du das nächste mal was schreibst bitte fang an zu denken
das soll in keinster weise beleidigend sein nur wenn jeder hier darüber rum flamed wirde jeder 2 beitrag von irgend einem flamer der nur nicht warten kann
bitte denkt alle mal nach die was schreiben ich muss sagen jeder gibt mal was dummes von sich aber man kann es ja in grenzen halten das wirde dieses forum einfach ein stück verbessern
DANKE an alle die das komplett lesen und auch mal darüber nachdenken LG M.
ps: rechtschreibung / ist zwar auch nicht gerade meine stärke aber bitte so dass man es immer hin noch lesen kann ohne es sich zusammen zu rheimen
English ( I 'ill try my best)
Quote:
Originally Posted by hiteki
ich fine es fol scheise das du nur mehr x7 loader machst das isch so ....... echt und pacht denn mal bitte wenn du nur denn anzeigst
|
means he is angry becouse nyan is only showing x7 loader and do not update it (with many wrong words)
so first : :facepalm:
1. if you can't wait for a re-releas or so try it on your own/ I tryed it and it costs me so much time that I think no thanks so i give a BIG THANKS for every who posts her hacks here...
2. maybe he is in vacation ...
SO!!! when you write again any thing think about it pls.
that comend shoulden insult anybody but what would be if avery body would flame ... every 2. comd is a flame...
Thanks for all hwo read this and think about it...
ps: spelling is important on his comd i have to guess :O so ...