Allen einen schönen Start in die Woche!
Das sagen und denken fast alle, das wenn man materiell viel hat, man es zu was gebracht hat. Nichts ist verkehrter als diese Vorstellung, denn alles existiert immer. :kappa:Quote:
Respekt, du hast es zu was gebracht. :yes:
Ja genau weil du ein Unschuldslamm bist. (=Du beleidigst oft genug selber)Quote:
Das sagen und denken fast alle, das wenn man materiell viel hat, man es zu was gebracht hat. Nichts ist verkehrter als diese Vorstellung, denn alles existiert immer. :kappa:
Dennoch danke ich dir, als jemand der einen Beitrag mit Wort der Beleidigung geliked hat von tiefsten Herzen.
Früher hat man mich auf der Straße nur im Blick gestreift und ich bin ausgerastet. Daher verstehe ich Menschen wie @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nur zu gut. Das Verhalten aber ist extrem kontraproduktiv für einen selber, weil man so das Rad des Negativ-Karmas am Laufen hält. Bitte..., wer das will, nur zu. Ha!Quote:
Ja genau weil du ein Unschuldslamm bist. (=Du beleidigst oft genug selber)
Nicht böse gemeint, aber die meisten Glauben nicht an dein Karma. ;)Quote:
Früher hat man mich auf der Straße nur im Blick gestreift und ich bin ausgerastet. Daher verstehe ich Menschen wie @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nur zu gut. Das Verhalten aber ist extrem kontraproduktiv für einen selber, weil man so das Rad des Negativ-Karmas am Laufen hält. Bitte..., wer das will, nur zu. Ha!
Vielen Dank für die Information, dass Sie früher schon nicht die hellste Glühbirne im Leuchter waren. Ihr derzeitiges Verhalten unterschreibt diese Tatsache.Quote:
Früher hat man mich auf der Straße nur im Blick gestreift und ich bin ausgerastet.
Ich reiche Ihnen gerne zwei Gegenstände, welche Sie schneller zu Ihrer gewünschten Reinkarnation führen werden.Quote:
Vielen lieben Dank für ihre Antwort. Wann endlich unterschreiben Sie unseren ausgemachten Vertrag, ab Februar 2024 mir jeden Tag das Wasser zu reichen?
Sei so nett und tritt den Stuhl auch weg. WasQuote:
Ich reiche Ihnen gerne zwei Gegenstände, welche Sie schneller zu Ihrer gewünschten Reinkarnation führen werden.