Ja er packt die automatisch auf den Tauschstapel
Er meint mehr als 50 verschiedene rentable Spieler zu finden ^^Quote:
wie meinst du das !?
PS : komm in den Chat , Signatur. :D
Naja Messi ist ne Erfahrung wert, das war's dann aber auch. Verkauf alles und kauf dir für 1kk ca. 2 Teams mit denen du immer abwechselnd spielst. Und achte drauf, dass du nur 'Low'-Spieler kaufst. Glaub mir, dann gewinnst du fast alles. Ich hatte selber 100 verschiedene Teams, welche eigentlich fast alle unspielbar waren. Unter anderem ein 1,5kk BPL und ein 3kk Seria A-Team. ;)Quote:
FiFa ist so ein Schei*** Spiel man ey verkacktes momentum usw -.-
Okay dass hört sich gut an...Quote:
sehr zufrieden, so gut wie nie nen serverausfall und wenn 1a support, der immer binnen 15min antwortet... aber ich kenne nur diesen anbieter, von daher hab ich keinen vergleich ;)
Poste mal deine Teams pls.Quote:
Naja Messi ist ne Erfahrung wert, das war's dann aber auch. Verkauf alles und kauf dir für 1kk ca. 2 Teams mit denen du immer abwechselnd spielst. Und achte drauf, dass du nur 'Low'-Spieler kaufst. Glaub mir, dann gewinnst du fast alles. Ich hatte selber 100 verschiedene Teams, welche eigentlich fast alle unspielbar waren. Unter anderem ein 1,5kk BPL und ein 3kk Seria A-Team. ;)
Meine beiden Teams die ich jetzt hab, werde ich nie wieder hergeben. Die sind beide richtig gut balanced.