Ja vllt leigt es daran dass ich Windows 10 habe?
Lasse den Bot immer bis 20k ca. spielen, dann minimiere ich kurzzeitig Nos, hole mir meine Belohnung ab und start da shiat again. Das Ding ist an sich nahezu 100% safe, sofern du den Bot nicht bis 100k+ spielen lässt, sofern der das überhaupt packt. Manchmal verkackt er auch schon bei 10k.Quote:
Vielleicht leigt es daran dass ich bei mir selber spiele bzw auf meinem zweiten accounts wegen dem etrag und das program nicht weiß welchen fenster der richtige is?
Wie startet ihr den bot? Nostale starten dann bott dann zocken oder nostale starten ins spiel dann bot starten?
perfekt funktioniert jz musste pc neustarten. Wie spiele mit dem Bot bannsichersten?
Quote:
Lasse den Bot immer bis 20k ca. spielen, dann minimiere ich kurzzeitig Nos, hole mir meine Belohnung ab und start da shiat again. Das Ding ist an sich nahezu 100% safe, sofern du den Bot nicht bis 100k+ spielen lässt, sofern der das überhaupt packt. Manchmal verkackt er auch schon bei 10k.
Das mit dem absichtlich verkacken klingt prinzipiell nicht schlecht, würde dir aber "Verlust" zufügen, dadurch, dass du nur begrenzt spielen kannst.Quote:
Wie oft sollte ich so spielen mit dem Bot am Tag dass es nicht auffällig ist? und soll ich absichtlich auch verkacken usw?
:)
Kann auch sein, dass es bei mir eher 45 min sind. Habe schon recht lange nichtmehr gespielt. /o\Quote:
Muss mich mal iwo beschweren.. nach 30 Minuten suchen hab ich es nicht geschafft ein aktuelles, funktionierendes, sicheres Password Change PHP Skript zu finden.
Habs dann jetzt selber geschrieben.
Wenn wer Lust hat kann er mich kontaktieren und mal versuchen n paar Fehler meinerseits zu finden. Ist ja schließlich n sensibler Part der Website.
Btw ich schaffe locker 35 in der Stunde :p