Der längste e*pvp Thread XXXV

02/22/2014 08:59 xcyancali#17056
Quote:
Originally Posted by Sharkman- View Post
Guten Morgen epvp.

Quote:
Originally Posted by SCOP1X View Post
Guten Morgen Leute.
Guten Morgen :)

Jetzt wachen alle auf ^^
02/22/2014 09:04 Looneytune#17057
guten morgen
02/22/2014 09:08 Dörp#17058
Hallo looneytuhn

alles klar?
02/22/2014 09:20 Looneytune#17059
yup alles klar, nur viele Prüfungen momentan :[
und bei dir
02/22/2014 09:58 Hiruko'#17060
guten morgen :D
02/22/2014 10:10 .$Terra$.#17061
Meine Beine tun weh ]:

10h gepennt und ich bin tot müde ]:]:]:]:
02/22/2014 10:42 Krakatoas#17062
Also es geht darum, ich habe in meiner neben Klasse eine die auf mich steht, ist aber auch eine gute Freundin von mir, ich habe der gesagt, das ich nie mit jemanden in der Klasse etwas anfangen würde, da dies viele Probleme hervorruft, das habe ich nur als ausrede genutzt, da ich nichts von der wollte, bis auf eine ganz normale Freundschaft. Jetzt habe ich ein Problem, das in meiner anderen neben Klasse sich auch ein Mädchen befindet, die ich ganz OK finde, würde das scheiße ankommen wenn ich jetzt mit der anderen was anfange?

Mit der vorherigen treffe ich mich meist in der Freizeit, nur so als guter Freund etc. (keine Beziehung)

Habt ihr eine gute ausrede, wobei man den anderen nicht verletzten kann?

Lohnt sich das überhaupt, ich werde beide Ende Juli nie wieder sehen (wahrscheinlich, Studium). Oder sollte ich den Stress meiden?
02/22/2014 10:52 .$Terra$.#17063
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Also es geht darum, ich habe in meiner neben Klasse eine die auf mich steht, ist aber auch eine gute Freundin von mir, ich habe der gesagt, das ich nie mit jemanden in der Klasse etwas anfangen würde, da dies viele Probleme hervorruft, das habe ich nur als ausrede genutzt, da ich nichts von der wollte, bis auf eine ganz normale Freundschaft. Jetzt habe ich ein Problem, das in meiner anderen neben Klasse sich auch ein Mädchen befindet, die ich ganz OK finde, würde das scheiße ankommen wenn ich jetzt mit der anderen was anfange?

Mit der vorherigen treffe ich mich meist in der Freizeit, nur so als guter Freund etc. (keine Beziehung)

Lohnt sich das überhaupt, ich werde beide Ende Juli nie wieder sehen (wahrscheinlich, Studium). Oder sollte ich den Stress meiden?

xddddd
iwann kommen bald 13 jährige weiber die schwangerschaftstipps brauchen ogogooogogfikgfok90gpofdkbofogfkbokogkgokfokgokgok gokgogokk
02/22/2014 11:08 Against All Odds#17064
Morgen leute ;)
02/22/2014 11:19 ℜoli#17065
10 h wären für mich viel ^^
02/22/2014 11:37 Looneytune#17066
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
10h gepennt und ich bin tot müde ]:]:]:]:
geht mir ähnlich, dazu muss ich heute den ganzen tag pauken, und zwar Geschichte...

unerträglich
02/22/2014 11:38 .$Terra$.#17067
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
geht mir ähnlich, dazu muss ich heute den ganzen tag pauken, und zwar Geschichte...

unerträglich
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih

mir würde im Traum nicht einfallen heute zu lernen ô0
ich warte bis Kollege feierabend hat und dann wird GTA jezockt ^_^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/22/2014 11:44 Zunft#17068
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post

unerträglich
Ich für Mathe LK Klausur ://
02/22/2014 11:45 Lord Syned#17069
Morgen Leute.
02/22/2014 11:50 F.Gump#17070
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post

sag du spielst metin2