Quote:
wtf? Prem bei nitrouz kaufen? why not [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:(
Sorrey
ich hätte dir ja 50% abgegeben wenn du mitgespielt hättest :[
Quote:
wtf? Prem bei nitrouz kaufen? why not [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:(
Sorrey
Also wenn du so große Töne spuckst, musst du auch mit Flames rechnen. Pech.Quote:
Ich habe anfangs gedacht ich muss mich zurück halten wenn ich hier etwas poste. Und das was ich die letzten 20 seiten geschrieben habe sind ganz ok ausser das ich mich manchmal gegen irgend welche sätze von manchen User gewehrt habe.
Habe mich den Admins in kontakt gesetzt und so ist es ganz in ordnung wenn man hier spamen tut.
Das hier ist nicht euer bereich und benimmt euch nicht so als es euer währe, schlagt euch das mal ausm Kopf raus. Dieser bereich gehört jeden.Also lasst mal das getuhe hier,das ist ja schon fast ecklig.
greetz
Wer hat denn bitteschön ein Hakenkreuz in der Signatur?!Quote:
Hacken Kreutze in der Signatur werden komischer weise erlaubt und noch mit Sig Hai gerufen.
Mach das, dann siehst du wie falsch du liegst.Quote:
Dann holle ich mir morgen auch mal Premium und mal schaun was man sich so alles erlauben kann..
Du bist aber kein Metin2 Spieler ...^^ Und dein OT ist nicht immer ganz sinnloser spam xDQuote:
Trifft aber voll und ganz auf mich zu :D
Quote:
Mit Flames sollte hier keiner rechnen Leute. Reportet den, der flamed und er bekommt was er verdient.