[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
einzigste ist elativ (ja sowas gibts, zumindest im lateinischen), müsste im deuschen genauso sein
Ich mache dafür ab und zu den seid/seit Fehler =D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
einzigste ist elativ (ja sowas gibts, zumindest im lateinischen), müsste im deuschen genauso sein
Größere Hunde leben ja generell ein paar Jahre weniger als kleine und wie du schon sagtest, sehr Krankheitsanfällig, vorallem in den Beingelenken und soQuote:
Haaren heftig, Krankheitsanfällig und leben nicht lange.
Sehen gut aus sind aber nicht wirklich als Haushund geeignet.
nicht unbedingt wenn ein hund ein welpe ist dann wird warscheinlich nichts passieren ist bei hunden & katzen auch so nur das der hund am besten der welpe sein sollQuote:
zwischen den zwei Hunden könnte es zu einer Reaktion kommen.
ich denke das die hunde 500 kosten vll sogar weniger es kommt ja immer auf die person drauf an wo ihn dir verkauftQuote:
Na dann... kann aber sein dass so nen Husky mehr kostet, unser Dackel lag bei 800€
Dackel sind auch beliebt und relativ "selten"Quote:
nicht umbedingt wenn ein hund ein welpe ist dann wird warscheinlich nichts passieren ist bei hunden & katzen auch so nur das der hund am besten der welpe sein soll
ich denke das die hunde 500 kosten vll sogar weniger es kommt ja immer auf die person drauf an wo ihn dir verkauft
Ist genau das gleiche wie Leute die so dumm sind und sich Huskeys anschaffen.Quote:
Du hast mein Traum zerstört :(