Ich kann gut verstehen wieso Metin2 Spieler gehasst werden. Man braucht nur 10 sek in den Metin2 Bereich zu gehen und man weiß warum.
Es ist hier nicht der Persönliche Bereich von einigen Leuten sondern ein Freier Bereich. Trotzdem gibt es hier auch Regeln und wenn Leute gerad mal paar Wochen angemeldet sind und 90% Ihrer Beiträge hier im OT gemacht worden sind, fällt das schon negativ auf.
Was auch negativ auffällt ist total sinnloses gespamme. Offtopic != sinnloses gesapmme.
Gegenfrage wieso solltest du hier nicht auf deine Rechtschreibung achten? Fehler passieren jedem mal, aber wenn ich mir deine Beiträge durchlese tun meine Augen schon weh und ich muss Raten was du uns mit einigen deiner Sätze sagen willst weil du solche krassen Fehler machst.
Ja wir sind die Vorbilder. Wir sind Godlike! Es gibt keine kritik gegen uns! Wenn du nicht damit Leben kansnt gtfo.
Kannst dir gerne Prem. holen, wir dich aber vor den flames und infras wg doppelposting nicht retten. Nur weil man Prem. ist, heißt das nicht das andere Regeln für einen gelten.