Quote:
Originally Posted by prustel
Aber wie man sehen konnte, hat der Damage vorne und hinten nicht gereicht.
Sie haben es im lategame nicht mal ansatzweiße geschafft, den Teamkampf für sich zu gewinnen.
Die ganze Team-Zusammenstellung war für'n Arsch.
|
ich würd sagen das problem waren cho und urgot.
wenn sie tf top schicken (was natürlich nciht schlecht ist), dann hätten sie entweder einen jungle tank nehmen sollen (alistar kann man nicht wirklich als tank zählen, wenn er auf ap spielt), oder sie hätten, wie sk, einfach ohne richtigen tank spielen sollen. das heißt: in der mitte urgot gegen einen richtigen ranged ad austauschen (cait, tris, ez, oder mf/ashe picken bevor sk BEIDE bekommt) und dann auf die botlane entweder einen weiteren ranged ad, oder einen melee der aber trotzdem farmen kann.
sk hat sich halt hauptsächlich auf dmg verlassen. dadurch konnten sie extrem schnell tower pushen und haben auch nicht schlecht schaden gemacht. was ich nicht verstehe ist, warum sich tc dann nicht einfach etwas mehr amor gekauft haben bei 2 solchen offensichtlich dominanten ranged ad carries. karthus war jetzt nicht so DAS problem.. mit etwas mehr armor und besserem fokus hätten sie die clashs schon gewinnen können, denk ich.
nicht dass ich der überpro wäre, aber tc hat sich bei den picks/spielweise schon etwas dämlich angestellt.
wie gesagt - manche picks waren gut, andere haben nicht wirklich gepasst.