Quote:
Originally Posted by 5imn.
Also ich distanziere mich erstmal von CS:GO und spiele mehr LoL.
-Zuviele Cheater
|
Was für Cheater denn? Spiele GO jetzt seit 1 Jahr und hatte bis jetzt vielleicht 2 oder 3 Cheater in über 200 MMs (zumindest solche Cheater, die das Game ungewinnbar gemacht haben). Die meisten lassen sich einfach nur von dem Flame anstecken, wenn z.B. einer mit seinem Smurf spielt. Denkt einer es wäre ein Cheater, denken es alle. Auch wenn es nicht mal stimmt. Konnte ich noch nie nachvollziehen. Das ist in den höheren Rang-Bereichen nichts anderes. Wahrscheinlich gibt es da mehr Cheater, aber die Intelligenz steigt mit dem Rang leider auch nicht. Gibt immer noch genug Leute, die wegen absolut nichts geflamed werden. Sah man auch bei den angeblichen Emilio-"Bustvideos". Die Leute benutzen einfach jeden Scheiß, um jemanden als Cheater darzustellen. "Oh, er hat eine Flash genau in dem Moment geworfen, in dem der Gegner rauskam". Ja weil man das da eben so macht so wie jede Runde Himmelherrgott :facepalm:
"Oh, er hat 2 Headshots hintereinander gemacht". Nennt sich auch "zielen". Ich sage nicht, dass er nicht cheatet, dafür kenne ich ihn zu wenig, aber ich sage definitiv, dass die Community manchmal die Logik eines Apfelkuchens hat.