League of Legends Chit-Chat III

04/18/2012 14:56 Mycurse1#17026
Wergez droppt elo.
Y U NO STREAMIN DUDE
04/18/2012 15:05 The Trainy#17027
MÖCHTE SEHEN WIE WERGEZ VON HARDLIGHT GERAPET WIRD. DO THE STREAM
04/18/2012 15:08 The Zorkas#17028
Wergez hat 0/4. :(

Wir gewinnen btw.
Ziemliches Roflstomping. ;O
04/18/2012 15:11 Skelys Flux#17029
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

lol.

np.

04/18/2012 15:16 .eXplode#17030
allg. AP MID Runenseite, bzw AP/AD TOP Seite, sollte wie aussehen?

Mid:
Blue = Flat MR
Red = MPen
Yellow = Flat Armor
Quints = Flat MR
Oder eher auf mehr AP anstatt MR gehen ?

TOP wie ?

Zock grad Acc hoch und hab knapp über 10k EP, will eine Seite direkt finishen damit ich das schonmal fertig habe, also will mir erstmal eine Seite anlegen die ich dann für jede Lane nehmen bis ich wieder genug übrig hab um die 2. zu finishen.

Thxbb
04/18/2012 15:24 LoLiP0P™#17031
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post

lol.

np.

er war aufgeregt.. deswegen die schlechten stats..
04/18/2012 15:33 Kraim#17032
Quote:
Originally Posted by .eXplode View Post
allg. AP MID Runenseite, bzw AP/AD TOP Seite, sollte wie aussehen?

Mid:
Blue = Flat MR
Red = MPen
Yellow = Flat Armor
Quints = Flat MR
Oder eher auf mehr AP anstatt MR gehen ?

TOP wie ?

Zock grad Acc hoch und hab knapp über 10k EP, will eine Seite direkt finishen damit ich das schonmal fertig habe, also will mir erstmal eine Seite anlegen die ich dann für jede Lane nehmen bis ich wieder genug übrig hab um die 2. zu finishen.

Thxbb
runen bringens meistens nur im early game und in der mitte kommste im early kaum in kontakt mit physical dmg. deswegen benutz ich mpreg für meine yellows. gut mit kennen oder so kannste natürlich auf armor bleiben
04/18/2012 15:36 .eXplode#17033
Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
runen bringens meistens nur im early game und in der mitte kommste im early kaum in kontakt mit physical dmg. deswegen benutz ich mpreg für meine yellows. gut mit kennen oder so kannste natürlich auf armor bleiben
Ja, aktuell spiele ich ja nur Kennen TOP/MID deßhalb wollte ich da die Runen schon drauf anpassen aber auch so kaufen das ich sie für anderen Chamos nutzen kann bzw sie sinnvoll sind, deßhalb auch nichts mit Energieregie oder sowas.
04/18/2012 15:55 Bryan E. Thron#17034
So. Nun auf Graves als AD Carry festgelegt. 3 von 4 Games gewonnen ;) -> Ich hasse Ali als gegnerischen Support.

Mafia Graves oder Jailbreak? -> Habe mir ja RP gespart, da ich keinen neuen Champ mir besorgt habe ;)
04/18/2012 15:56 The Zorkas#17035
Quote:
Originally Posted by Bryan E. Thron View Post
So. Nun auf Graves als AD Carry festgelegt. 3 von 4 Games gewonnen ;) -> Ich hasse Ali als gegnerrischen Support.

Mafia Graves oder Jailbreak? -> Habe mir ja RP gespart, da ich keinen neuen Champ mir besorgt habe ;)
Mafia sieht richtig dope aus.

Jailbreak is auch ok, aber Mafia is echt #1. ;O
04/18/2012 15:56 The Trainy#17036
Quote:
So. Nun auf Graves als AD Carry festgelegt. 3 von 4 Games gewonnen ;) -> Ich hasse Ali als gegnerrischen Support.

Mafia!

Ali counter graves halt mehr oder weniger...kommt drauf an wie schnell du als ali reagiern kannst
04/18/2012 15:58 ayy lmao#17037
Quote:
So. Nun auf Graves als AD Carry festgelegt. 3 von 4 Games gewonnen ;) -> Ich hasse Ali als gegnerischen Support.

Midnight Ahri huehue

Mafia Graves ist besser
04/18/2012 15:58 Bryan E. Thron#17038
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Mafia!

Ali counter graves halt mehr oder weniger...kommt drauf an wie schnell du als ali reagiern kannst
Der Ali war völlig krank drauf. Sein Ad Carry - Vayne - hat total versagt und ich habe sie leicht aus der Lane geprügelt, aber der hat mich 2 mal gekillt =/. Das Game habe ich zwar gewonnen aber keiner der Lanes war so stressig.

Mafia? Finde beide sehr geil... kann mich da echt irgendwie nicht entscheiden >.<
04/18/2012 16:09 .eXplode#17039
Warum hab ich in letzter Zeit einfach mal so nen 500-600er Ping ? so wie jetzt gerade.. ich könnt kotzen man kann gar nicht richtig spielen -.-
04/18/2012 16:09 LoLiP0P™#17040
Quote:
Der Ali war völlig krank drauf. Sein Ad Carry - Vayne - hat total versagt und ich habe sie leicht aus der Lane geprügelt, aber der hat mich 2 mal gekillt =/. Das Game habe ich zwar gewonnen aber keiner der Lanes war so stressig.

Mafia? Finde beide sehr geil... kann mich da echt irgendwie nicht entscheiden >.<
mafia ..

cassio wurde generft?