Das geilste ist am Morgen von einer aufgetretenen Tür und Geschrei geweckt zu werden.
Weil ik bin so einer auch ein Grund warum ik nie beim Bund war,das ik mich nicht von son Lappen anschreien lasse :P.Quote:
Das ist im Militärgesetz bis hin zum Bundesgesetz verankert, geltet also als gesetzewidrig und kann von einer Disziplinarstrafe bis zu Arrest führen.
Momentan bin ich am Offizierslehrgang, den Unteroffizier hab ich schon, in 2 Wochen geht's in die Offiziersschule, da werde ich den Fick meines Lebens bekommen. Du kannst dir deinen Anus mit 2 Meter Stahlbeton zuschweißen und diese Typen Bohren mit einem Bohrhammer durch um dich wund zu Ficken.Quote:
Weil ik bin so einer auch ein Grund warum ik nie beim Bund war,das ik mich nicht von son Lappen anschreien lasse :P.
Ik finde dich sehr Sympatisch,ein Kerl vom Alten Schlag im Forum,oke.Quote:
Momentan bin ich am Offizierslehrgang, den Unteroffizier hab ich schon, in 2 Wochen geht's in die Offiziersschule, da werde ich den Fick meines Lebens bekommen. Du kannst dir deinen Anus mit 2 Meter Stahlbeton zuschweißen und diese Typen Bohren mit einem Bohrhammer durch um dich wund zu Ficken.
Um die 4100, die du nicht versteuern musst, und Geld brauchst du auch keines da du in der Unterwelt lebst, gratis isst, und höchstens am Samstag und Sonntag wieder einigermaßen ins normale Leben kehren versuchen kannst.Quote:
Was für ein gehalt griegst du als Unteroffizier?
Quote:
Um die 4100, die du nicht versteuern musst, und Geld brauchst du auch keines da du in der Unterwelt lebst, gratis isst, und höchstens am Samstag und Sonntag wieder einigermaßen ins normale Leben kehren versuchen kannst.
Nop, Königsaura.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bestes lied vom ganzen album :3